Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Beidhänder Happy
Rechtshänder, aber mach vieles auch mit links - manchmal geht es auch nicht anders.

Im Beruf kann ich ja nicht nur einarmig Arbeiten *g*.

Und beim Reiten z.B. bleibt einem manchmal gar nichts anderes übrig. Weil wenn ich rechts vom Pferd stehe, also somit mit rechts auch den Huf anheben muss, kann ich ja schlecht mit rechts auch noch die Hufe auskratzen *lach*
Bin Rechtshänder, aber auch in meinem Beruf muss ich mit beiden gut arbeiten können. Ich entwickle mich daher schon zu nem Beidhänder Big Grin
rechtshänder
Ganz klar: Rechtshänder Wink
Rechthänder, wobei als Zocke Links auch wichtig ist Pinkie happy
Rechtshänder.
Rechtshänder
Rechtshänder
Ich bin Rechtshänder.

Ich kann aber auch mit der Linken arbeiten und schreiben.
Sowas kann man, wenn man in der Jugend einen Lehrer hatte, der einen trotz gebrochenem Arm zwingt mit zu schreiben. Pinkie happy
rechtshänder.. mit links tu ichs mir schwer^^
Zwangs Rechtshänder seit dem 12ten Lebensjahr nach nem Unfall wollt mein linker Arm nicht mehr bis nach ner ewigen Reha und Therapiezeit, aber ich mach mitlerweile vieles auch mit Links, also irgendwie auch Beidhänder. ^^

Mal ne Frage, kennt das noch wer aus seiner Schulzeit das Linkshändern versucht wurde die rechte Hand aufzuzwingen.

Als Kind habe ich das nie verstanden, und vor kurzem erst gelesen das es sogar teilweise Schaden an den Menschen angerichtet hat.
Ich bin Rechtshänder.
Ich bin auch Rechtshänder.
Rechtshänder... o:
hui
(03.05.2012)Stefan der Kleine schrieb: [ -> ]Auch Rechtshänder
o.O Gibt es wirklich nur so wenig Linkshänder?
Naja, 20% bedeutet immerhin, dass jeder fünfte ein Linkshänder ist.
Laut Statistiken liegen wir in etwa im Schnitt von Deutschland. 2008 ist immernoch top-aktuell,besonders weil sich der Artikel kaum auf die Prozentzahl bezieht D:
Aber schon die 1. Seite der Google-Ergebnisse widerspricht sich häufig, also wird es wohl keinen "echten" Durchschnitt geben...

Gibt ja ne Menge Leute hier, die wegen eines Unfalls ihre Händigkeit gewechselt haben. Und da es mehr Rechties gibt, passieren solche Unfälle häufiger ihnen.
Bestimmt haben sich auch ein paar Linkshänder als Kind unbewusst die rechte Hand antrainiert, weils eben die Eltern auch gemacht haben.
Ich bin auch Rechtshänder. ^^
ich kann mit beiden händen flüssig richtig ,vertikal und horizontal gespiegelt schreiben(hab das mal geübt weil ichs badass find)....zeichnen tu ich aber mit rechts weshalb ich rechtshändig sagen würde Tongue
Natürlicher Rechtshänder, aber aufgrund einer andauernden Sehnenscheidenentzündung damals musste ich zwangsweise lernen, mit links zu schreiben und alles andere zu machen. Heute kann ich nahezu alles mit beiden Händen gleich gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27