Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(20.05.2012)Dashy_ schrieb: [ -> ]Rechtshänder.
habe letztens, weiß leider nicht mehr wo, gehört das Linkshänder schlauer, reicher, und sonstiges sind. sehr frustrierend.

Cracked-Link

Kurzfassung:
Linkshänder sterben früher.
" haben höhere Wahrscheinlichkeit, wahnsinnig zu werden.
" verkacken in der Schule.
" haben mehr Angst.
" werden unterschwellig diskriminiert, ohne, dass man es selbst mitbekommt.
...sagt zumindest der Artikel.^^
(20.05.2012)Schlaym schrieb: [ -> ]
(20.05.2012)Dashy_ schrieb: [ -> ]Rechtshänder.
habe letztens, weiß leider nicht mehr wo, gehört das Linkshänder schlauer, reicher, und sonstiges sind. sehr frustrierend.

Cracked-Link

Kurzfassung:
Linkshänder sterben früher.
" haben höhere Wahrscheinlichkeit, wahnsinnig zu werden.
" verkacken in der Schule.
" haben mehr Angst.
" werden unterschwellig diskriminiert, ohne, dass man es selbst mitbekommt.
...sagt zumindest der Artikel.^^

Was für ein Mist Twilight happy

Ich bin Rechtshänder, schießen kann ich seltsamerweise aber mit Links besser.
Bin Rechtshänder Smile
Ich bin Linkshänder, wenn es jemanden interessiert. Komisch ist nur, dass ich mit meiner rechten Hand einen Schläger halte, nicht mit Linkshänder-Einstellung zocke und sonst nur Feinarbeiten (wie schreiben) mit der linken Hand mache. Derpy confused
Bei den ganzen Rechtshändern hier muss ich mich auch mal melden:

Ich bin stolzer Linkshänder. Lustigerweiße sind viele von meinen Freunden, von denen ich es gar nicht wusste auch Linkshänder. Da hätt ich gleich ne Frage: Stimmt es das Linkshänder schöner schreiben können? (Soll iwie damit zu tun haben dass man die andere Gehirnhälfte verwendet)
(22.05.2012)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]Bei den ganzen Rechtshändern hier muss ich mich auch mal melden:

Ich bin stolzer Linkshänder. Lustigerweiße sind viele von meinen Freunden, von denen ich es gar nicht wusste auch Linkshänder. Da hätt ich gleich ne Frage: Stimmt es das Linkshänder schöner schreiben können? (Soll iwie damit zu tun haben dass man die andere Gehirnhälfte verwendet)

Woher hast du das?
Ich habe stets gehört, dass Linkshänder häufig die Tinte verwischen,
weil sie mit der Hand über die noch nicht trockene Tinte streichen.
(hielt sich bei mir in Grenzen, aber nun schreibe ich eh nur noch mit Kugelschreibern)
Bin auhc Rechtshänder Twilight smile
Ich sitz leider links von nem linkshänder, wärend ich rechtshänder bin :S
rechtshänder
Leider gibt es kein "Hybrid" zur Auswahl :S
Werfen tu ich am besten mit Links und schreiben mit Rechts Pinkie happy
Bin Rechtshänder mache aber manche Sachen gezielt mit der linken einfach so aus Spaß Pinkie happy
Die schönere Handschrift kann ich nicht bestätigen, meiner Erfahrung nach ist sie weder besser noch schlechter.
Rechtshändler.. Is einfach so und fertig.. xD
Meine rechte Hand ist meine Schreiberhand, doch alles andere beherrsche ich mit beiden Händen. Ziemlich nützlich im Alltag, besonders, falls die rechte mal irgendwann verkrampft. Smile
Ich bin Rechtshänder und nur 3 meiner Bekannten sind Linkshänder AJ hmm
Ich mach aber auch viel mit der linken Hand, für den Fall, dass mir die rechte Hand/ der rechte Arm mal abgehackt wird oder so Pinkie happy
Vorsorge ist der erste Schritt zum Erfolg... oder so in der Art RD laugh
Rechtshänder in so ziemlich allen Sachen.

Spoiler (Öffnen)
(11.06.2012)Artistry schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Sonst gibt's ja auch einen Tennisarm RD wink


Bin Rechtshänder, so wie der über mir.
Also ich bin Rechtshänder. Twilight happy
Linkshänder und stolz drauf Pinkie happy aber ne Maus benutzen und mit ner Schere schneiden kann ich NUR mit rechts RD laugh
Ich bin Rechtshänder. Persönlich kenne ich 3 oder 4 Linkshänder, von denen ich es weiß.
Als ich die Umfrage gesehen habe, dachte ich mir es gibt bestimmt 80% Rechtshänder und FS grins stimmt.
Dass Linkshänder manchmal ihre Schrift verwischen, liegt daran, dass die deutsche Sprache von links nach rechts schreibt. In manchen anderen Sprachen haben sie dann Vorteile (z.B. Jiddisch schreibt von rechts nach links).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27