Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Also ich bin Rechtshänder, wenn ich mit links schreibe kommt nichts wirklich leserliches raus.
So absolut habe ich mich nicht "entscheiden" können. Schreiben tue ich mit links, was mich wahrscheinlich nach den meisten Dafürhalten zum Linkshänder macht. Aber mit all den Utensilien für Linkshänder (linkshänder Scheren etc.) kann ich überhaupt nichts anfangen weil ich fast alles andere mit rechts mache. Es gibt auch einige Dinge bei denen es für mich überhaupt keinen Unterschied ausmacht ob ich die linke oder rechte Hand benutze (beim Badminton zum Beispiel), aber beim schreiben mit der rechten Hand käme ein ziemliches gekritzel heraus.
Ich bin absoluter rechtshänder, da in der schule die linke seite für falsch und untalentiert galt :l
(24.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich bin absoluter rechtshänder, da in der schule die linke seite für falsch und untalentiert galt :l

Was war das denn für eine dämliche Schule?  Derpy confused
Hat man da auch noch Hexen verbrannt  Lyra eww

falsch und untalentiert, so ein Schwachsinn  Twilight: No, Really?
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(24.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich bin absoluter rechtshänder, da in der schule die linke seite für falsch und untalentiert galt :l

Was war das denn für eine dämliche Schule?  Derpy confused
Hat man da auch noch Hexen verbrannt  Lyra eww

falsch und untalentiert, so ein Schwachsinn  Twilight: No, Really?

Kann man sich als Kind entscheiden ? AJ hmm

Ich glaub nicht Shrug
(24.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(24.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich bin absoluter rechtshänder, da in der schule die linke seite für falsch und untalentiert galt :l

Was war das denn für eine dämliche Schule?  Derpy confused
Hat man da auch noch Hexen verbrannt  Lyra eww

falsch und untalentiert, so ein Schwachsinn  Twilight: No, Really?

Kann man sich als Kind entscheiden ? AJ hmm

Ich glaub nicht Shrug

Dir mache ich ja keinen Vorwurf  RD laugh  

Mich nerven nur solche Hinterwäldler Schulen die meinen Linkshänder sind die Lakaien des Teufels   Lyra eww
Es ist nicht gut auf die andere Hand umzutrainieren   Octavia angry
Linkshänder sind die Kinder des Teufels!! (Spruch meiner Großmutter Cheerilee awesome )

Ich bin Rechtshänder, mit der linken kann ich leider nicht schreiben
(24.02.2015)Hagi schrieb: [ -> ]Linkshänder sind die Kinder des Teufels!! (Spruch meiner Großmutter Cheerilee awesome )

Ich bin Rechtshänder, mit der linken kann ich leider nicht schreiben

^
Ich hoffe mal nicht das deine großmutter mir das damals in der schule einbleute Pinkie happy
Ich bin spezialisiert in dualer Schreibfertigkeit um eine doppelte Schreibgeschwindigkeit zu erzielen.

Mit links klappt das nicht so gut, aber rechts geht.  RD wink
Rechtshänder. Jedes mal wenn ich einen Linkshänder schreiben sehe stellt sich bei mir ein "das stimmt so nicht"-Gefühl ein
Eindeutig Rechtshänder. Mit links kann ich mittlerweile aber auch vernünftig essen, seid ich mal nen Gips am rechten Arm hatte. RD laugh
Rechtshänder Pinkie happy
Rechtshänder. Sieht man mal vom tippen auf einer Tastatur ab, kann ich mit meiner linken Hand so gut wie nix anfangen ^^
Bin Rechtshänder Shrug
Aber im Kampfsport Beidhänder
Ich bin Rechtshänder.
Ich bin Linkshänder [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich bin Rechtshänder wenn ich mit links schreibe dann denke ich selber dass jedes kindergartenkind dass besser kann
Ich bin Rechtshänder aus Leidenschaft!
Ich bin Rechtshänder,hab mir allerdings mal vor Jahren beigebracht auch mit der linken Hand sauber schreiben zu können.
Eigentlich Linkshänder, wurde aber in der Grundschule zum Rechtshänder umerzogen. Ich schreibe also mit Rechts, mache aber noch immer vieles mit der linken Hand.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27