Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Früher war ich Linkshänder bis meine Lehrerin das bemerkt hat und meinte : du schreibst jetzt mit rechts oder ich unterrichte dich nicht mehr !!
Naja als 6 jähriger gibst du dir dann alle Mühe mit rechts zu schreibe was jetzt nach 10 Jahren auch ganz gut klappt Big Grin
linkshänder und stolz drauf. :3
Ich bin Links und wenn jemand was dagegen sagen will da:

LOVE& TOLERANZ THE SHIT OUT OF YOU ^^
Ich mache fast alles mit der rechten Hand, das müsste ja bedeuten das ich Rechtshänder bin.
Like a Sherlock Holmes lol
Beidhänder und Rechtsfüßler :S
Linkshänder und Linksfüßler.
Beidhändig (außer das Schreiben) und beidfüßig.
Ich bin linkshänder Pinkie happy Ja, auch meine Maus bediene ich mit links (da bin ich wohl eine Rarität Cheerilee awesome mit vertauschten Maustasten btw.)
naja rechtshänder,....
aber meine mutter (und die oma auch) meinen manchma ich hät 2 linke hände Big Grin
(04.04.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Ich bin linkshänder Pinkie happy Ja, auch meine Maus bediene ich mit links (da bin ich wohl eine Rarität Cheerilee awesome mit vertauschten Maustasten btw.)

sowas hab ich noch nie gesehen, ich bin, wie oben gesagt, auch linkshänder, aber den pc nutze ich wie jeder andere auch, den ich kenne, mit rechts.
Hi,

Ich bin Rechtshänder, mache aber prinzipiell manche Dinge mit links.
Beispielsweise, wenn ich en Flasche aufdrehe um dran zu trinken. Ich halte die Flasche IMMER mit der linken Hand. Wieso auch immer. Derpy confused

Gruß,
GD
(04.04.2012)Darrian schrieb: [ -> ]
(04.04.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Ich bin linkshänder Pinkie happy Ja, auch meine Maus bediene ich mit links (da bin ich wohl eine Rarität Cheerilee awesome mit vertauschten Maustasten btw.)

sowas hab ich noch nie gesehen, ich bin, wie oben gesagt, auch linkshänder, aber den pc nutze ich wie jeder andere auch, den ich kenne, mit rechts.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Linkshänder die Maus
mit rechts bedienen soll Big Grin
Also ich nutze die Maus auch links.
Ich bin rechtshändig, esse aber wenn es niemand sieht mit der Linkshänderkonfiguration, also Messer links. Meine Maus wäre nicht linkstauglich, da gibt es aber bestimmt spezielle.
(04.04.2012)Chy schrieb: [ -> ]
(04.04.2012)Darrian schrieb: [ -> ]
(04.04.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Ich bin linkshänder Pinkie happy Ja, auch meine Maus bediene ich mit links (da bin ich wohl eine Rarität Cheerilee awesome mit vertauschten Maustasten btw.)

sowas hab ich noch nie gesehen, ich bin, wie oben gesagt, auch linkshänder, aber den pc nutze ich wie jeder andere auch, den ich kenne, mit rechts.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Linkshänder die Maus
mit rechts bedienen soll Big Grin
Also ich nutze die Maus auch links.

@ Darrian: Hehe, ja, alle meine Freunde usw. benutzen die Maus auch mit Rechts, ich liebe es wenn die meinen PC benutzen, immer die gleiche Reaktion... "ist die Maus kaputt?" Cheerilee awesome

@ Chy: Damit wärst du dann jetzt die erste Person die ich kenne (neben mir), die ihre Maus mit der linken Hand bedient RD laugh

(04.04.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Ich bin rechtshändig, esse aber wenn es niemand sieht mit der Linkshänderkonfiguration, also Messer links. Meine Maus wäre nicht linkstauglich, da gibt es aber bestimmt spezielle.

Hehe, jau, ich hab z. B. eine Razer Deathadder Left Hand Edition Pinkie happy Da sind die Maustasten hardwaretechnisch schon vertauscht, so ist keine Konfiguration im Windows nötig. Da manche Spiele nämlich trotz Umstellung im Windows die Maustasten "korrekt" lassen. Lyra eww
Ich geselle mich mal zu der kleineren Gruppe. Ich bin stolzer Linkshufler.
Ich bin ein Linker Agent und stolz drauf!
Rechtshänder, obwohl meine Schrift aussieht, als würde ich sie mit dem Mund schreiben. FS grins
ich bin Linkshänder. In meiner Klasse gibt es keinen einzigen Linkshänder, aber mir macht es nichts aus, da bin ich was besonderes ^^. Ich schreibe allerdings nur mit links der rest wird von mir mit rechts gemacht (maus bedienen, Schneiden etc.). Meine Mutter ist auch Linkshänderin und benutzt auch die linke Hand bei Benutzung der Maus. Ich hab es mal versucht und wäre fast verzweifelt xD Ich kann nicht nachvollziehen das es Leute gibt die ihre Maus mit links bedienen ist mir viel zu umständlich ^^
Ich bin Linkshänder, was mich beim Schreiben mit Tinte immer in Schwierigkeiten gebracht hat, weil ich drübergewischt habe. Die PC-Maus bediene ich aber z.B. auch mit rechts.
Rechtshänder.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27