Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Linkshänder!
Mach eig. alles mit kinks, außer halt Maus.
Hab bis jetzt auch nur einen einzigen gesehn, der die Maus tatsächlich links hat.
Wie die mehrheit der Menschen bin auch ich Rechtshänder, habs auch schonmal mit links versucht hat aber nicht gut funktioniert Twilight happy
Es sieht wohl so aus, als würde ich zu der großen Masse gehören, die mit der rechten Hand schreibt RD wink
Und noch jemand der Rechtshänder ist. FS grins
Ja mit rechts schreibe ich gerne.
schon komisch wie viele rechtshänder es gibt. bin aber auch einer
Bin Rechtshänder!Ich kann wirklich nichts mit Links.ABSOLUT NULL.Nur mit Rechts kann ich schreiben oder anderes machen!
Linkshänder.
Mit rechts sieht alles was ich schreibe ziemlich, nunja, verkrüppelt aus.
Rechtshänder, aber leider kann ich auch nicht gut Schreiben damit, aber die Grammatik ist Gut. ^^
Wie die große Mehrheit, bin ich Rechtshänder.
Ich bin Rechtshänder.
Bin es immer gewesen. Werde es immer sein. Twilight happy
Leider Rechtshänder wie die Mehrheit auch FS sad
Seit 15 Jahren Linkshänder und immer noch bei Konsolenspielen im Nachteil T.T

Ich beneide euch Rechtshänder.
Ich bin Rechtshänder!!Twilight smile
Ich bin auch Rechtshänder [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ich bin Rechtshänder.
Ich bin Linkshänderin, ist heutzutage echt selten geworden [Bild: 01-5z2m2p.png]
(27.06.2013)Olympic schrieb: [ -> ]Seit 15 Jahren Linkshänder und immer noch bei Konsolenspielen im Nachteil T.T

Ich beneide euch Rechtshänder.

Ein Freund von mir hat 'nen Freund, der zockt mit dem Controller verkehrt herrum Big Grin Kleines Problem mit den Schultertasten, aber immerhin.

Ich bin Rechtshänder.
Bin Rechtshänder, mach aber generell viel mit Beiden Händen, oder versuche es zumindestens
Ich bin Linkshänderin.Und ich bin Stolz drauf.FS grins

/) und Gruß,Annaschin.RD salute
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27