Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Warum sollte man auch nicht darauf stolz sein.
Ich möchte auch mal mit Links schreiben können. Weil es vorteilhaft ist Beidhänder ist.
(04.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Weil es vorteilhaft ist Beidhänder ist.

Kann mich da anschließen.

Bin zwar selber nur Rechtshänderin, aber dennoch versuche ich ab und an auch mal Sachen mit links zu machen. Und einfach sind da manche Dinge schon mal gar nicht, zumindest für mich. Derpy confused
Linkshänder ftw
Geboren wurde ich als Rechtshänder,aber da ich gerne flexibel bin habe ich mir die Beidhändigkeit angewöhnt. AJ Prost
Also...Ich hatte schon 3 finger an der Linken Hand gebrochen...Es war IMMER schulzeit,was bedeutet,ich musste mit Rechts schreiben.Ich kann es für eine Linkshänderin gut.Ich bin erstmals in Übung geblieben,und habe ich noch die Fähigkeit,lesbar mit Rechts zu schreiben. Big Grin
Ich habe gerade irgendwie das Verlangen danach, euch zu erklären, warum ich mich Beidhändig nenne.

Als kleines Kind habe ich eigentlich immer mit Rechts geschrieben, habe mir später, da war ich schon etwas älter, 8 Jahre oder sowas, angeeignet viele Dinge mit links zu erledigen. Darunter wäre sowas wie Putzen, Essen, Getränke in etwas schütten, Dinge mit links tragen, Essen machen und und und.. irgendwann, ungefähr Ende meines 8. Lebensjahres mal probiert, mit Links zu schreiben, und ich war überrascht, wie gut das ging.

Also habe ich das nicht einfach so missachtet und habe mir Gedanken darüber gemacht. Ich habe es mal mit Zeichnungen probiert, war zwar noch etwas brüchig, aber es lief nach ner Zeit.

In der Schule habe ich dann jedoch weiterhin mit Rechts geschrieben, alle meine Mitschüler wussten ja bereits, dass ich mit der rechten Hand schreibe, wäre ja komisch, würde sich das einfach ändern. Solange, bis ich links von einem Linkshänder saß. Dieser bescheuerte Platzmangen stört dann ja natürlich. Ich habe überlegt, ab der Zeit anzufangen, in der Schule mal mit Links zu schreiben. Das mache ich manchmal auch, aber ich finds nur peinlich, wenn das jemand sieht. RD laugh

Aber sonst, ich schieße mit Links, falls es jemanden interessiert, kanns aber auch mit Rechts. Naja, muss man sich halt auch angewöhnen, für den Fall.
Man könnte auch einfach sagen: Übung macht den Meister. Ich denke mal aus eigener Erfahrung, dass es durchaus möglich ist, sich anzueignen, dass man mit beiden Händen schreiben kann.

Und hust, bin teilweise an der 3. Umfragemöglichkeit Schuld. :3
Irrelevant
Ich bin ein Rechter.............. Also Rechtshänder RD laughRD laugh
Ich bin, wie die meisten, Rechtshänder.
Bin Rechtshänder xD
Ich bin Linkshänder... einer der wenigen, die ich kenne.

Ich habe das wohl irgendwie von meinem Vater. Er ist "Beidhänder", da er, als er jung war, vom Links- zum Rechtshänder umerzogen wurde.
Eigentlich Rechtshändler aber ich hbae lange geübt und bin jetzt beidhändig [Bild: pc-dshrug.png]
Ich bin Rechtshänder...auch wenn ich öfters mal versuche mit Links zu schreiben...was aber nicht so Pralle aussieht
Bin Rechtshänder, welch eine überraschung...

Mit Links geht fast nichts.
Beispiel: Ich sollte lieber nichts mit Links schreiben, man kann es nicht lesen oder man braucht gefühlt Jahre um etwas zu entziffern. [Bild: cl-pp-grin.png]
Ebenfalls Rechtshänderin Twilight happy

Hab zwar auch schon einiges mit links versucht aber schreiben geht nur so naja, recht unleserlich FS sad

Essen tue ich allerdings mit der Gabel lieber rechts (schneide erst alles dann kommt die Gabel in die Rechte, die linke bleibt leer) weiß nicht ob das nun komisch ist RD deals with it
Ich bin Rechtshänder 6.9
Ich kann aber "lesbar" mit Links schreiben.
Uns hatte man damals im Kindergarten beigebracht, seinen Namen mit der "anderen" Hand zu schreiben. Ich habe daran versagt.
Ich bin zwar Rechtshänder aber zum tragen und andere,schweren Arbeiten geht halt nur Links für mich.
Ich bin Rechtshänder.
Meine Kinder auch, mein Mann ist der Aussenseiter Tongue
11 Stimmen auf Beidhändig, jedes 2te Kommentar redet darüber Luna TRCV

Naja, ich bin Links Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27