Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(18.11.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]Wenn die Händigkeit hier im Forum normal verteilt ist, dürfte ein Linkshänderanteil von ca. 15% rauskommen.
[Bild: linksrechts.png]
Cheerilee awesome
Links.

Wobei es mir immer auf den Sack geht wenn die Leute dann ankommen und sagen: "Oh, Sie sind ja ein Linkshänder."

Dem Letzten hab ich gesagt ich wäre einfach nur spiegelverkehrt.
Ich bin ja sowas von rechts. Aber nur mit der hand, nicht mit den kopf. RD wink
Ich bin, im Großen und Ganzen, irgendwie beidhändig - okay, manche Sachen gehen mit rechts besser, manche mit links, aber es ist dann doch ausgewogen; Billiard ist dann etwas wobei ich mit beiden Händen gleich gut bin.
Ich kann mit beiden Händen schreiben
aber am meisten benutz ich die rechte^^
Bin zwar Rechtshänder, doch mache ich bis zu 75% meiner Aktivitäten mit der linken Hand.
Ich bin einer der Linkshänder hier im Forum Happy
Meine PC-Maus benutz ich aber mit Rechts ^^
Rechtshufler.
Ich gehöre auch zu den Rechtshändern. Eeyup
rechts 4 the win^^ ich bin nicht nur Rechtshänder sondern ich mag generell alles auf der rechten Seite ^^ im auto sitze ich gerne rechts, esse mit der gabel rechts (obwohl man mir sagt das ein Rechtshänder die gabel links hat O.o) und gibt es 2 wege vor mir würde ich rechts nehmen Tongue

aber ich habe mich mal gefragt wie wäre es wenn ich mal versuchen würde zu lernen mit der linken hand zu schreiben O.O
Auch ein Rechtshänder.

Aber weil flutterguy gerade das halten der Gabel erwähnt. Meine Eltern sind Linkshänder, von denen habe ich mir auch angewohnt die Gabel links zu halten. Ich habe ja schon öfters gelesen, dass viele Rechtshänder damit Probleme haben, die Gabel links zu halten.
Ich bin Rechtshänder.
Und das ist für mich gut so.
linkshänder XD
Linkshänder, aber so sachen wie Maus, Messer/Gabel wie nen Rechtshänder.
EDIT: Also Gabel links. Anscheinend machen das doch einige der Rechtshänder anders.
Dachte die wird im Normalfall immer links gehalten.
Naja, denken ist Glückssache, sollte man den Pferden überlassen - warum wissen wir ja alle Smile
Als kind war ich stärker beidhändig veranlagt. Jedoch habe ich schreiben mit rechts gelernt und so bin ich heute auch ein normaler Rechtshänder.

@Shippou:
Bei Gabel und Messer hält man als Rechtshänder das Messer rechts, die Gabel links.
Ich kenne keinen Rechtshänder, der das anders macht. Ich kenne eher solche, die sich dabei verletzen könnten Big Grin
Hat man nur die Gabel, oder Gabel und Löffel (beim Spaghettiessen) ist die Gabel rechts.
(27.11.2011)Shippou schrieb: [ -> ]Linkshänder, aber so sachen wie Maus, Messer/Gabel wie nen Rechtshänder.
...

Meine PC-Maus liegt zwar links vom PC ist aber auf Rechtshänder eingestellt Big Grin
Ich handel immer mit Rechts ^^ Öhm meinte bin Rechtshänder ^^
Rechtshänder. Ich denke mal es ist schwerer als Linkshänder oder?

Ich mein wenn man mit Tinte oder Kreide schreibt verwischt man alles....
(29.11.2011)Pilztoast2 schrieb: [ -> ]Rechtshänder. Ich denke mal es ist schwerer als Linkshänder oder?

Ich mein wenn man mit Tinte oder Kreide schreibt verwischt man alles....

Das stimmt, in der Beziehung hat man es als Linkshänder echt nicht leicht. Wenn wir mal in der Berufsschule ne Gruppenarbeit machen, kann ich nie auf die Folie schreiben, weil ich es sofort wieder verwischen würde...
das ist nich wirklich ein ernstgemeinter thread oder ? xD
ich bin rechts aber wirklich wie kommt man auf sowas und wieso intressiert des einen ? xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27