Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich wusste gar nicht, dass sowas geht. D:
rechts [Bild: pc-tbob.png]
Rechtshänder
Rechtshänder und Training mit Links [Bild: FP-grin-right.png]
Ich bin Linkshänderin, kann aber auch mit Rechts schreiben. Pinkie happy
ich bin Linkshänder bediene aber die Maus mit rechts und alles sone Sachen aber angeblich soll das manchen Linkshändern typisch sein RD laugh aber heyyy
Ich bin stärker mit der Linken, aber geschickter mit der rechten Hand.

Zu was macht mich das jetzt? O.o
(18.11.2011)Soarin´s Brother schrieb: [ -> ]ich bin rechtshänder und es interessiert mich halt was ihr seid

Wirklich? Immer noch? [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Naja ich bin Rechtshänder, aber bekomme das meiste auch mit links hin. [Bild: 01-pinkiesmile.png]
Ich bin Rechtshänderin, mit links schreiben geht gar nicht! RD laugh Das sieht dann immer aus wie Fliegenmist! Aber lustiger Weise fällt es mir leichter schwere Dinge (wie Einkaufstüten) mit der linken Hand zutragen. AJ hmm
Dieses Thema ist einerseits Dämlich aber einerseits Interessant Pinkie happy

Naja wie auch immer, ich bin Rechtshänder und bin auch froh ein Rechtshänder zu sein Twilight happy
ich bin rechtshänder
Ich hab jetzt mal "beides" angegeben. Schreiben tu ich mit Links, aber alles andere mach ich mit rechts. Weiß net ob sowas bei sonst noch wem vorkommt. [Bild: cl-ab-shrug.png]
Ich zeige mit dem Rechten Finger meine Abneigung, schreibe und tue andere Dinger damitAJ hmm

Gestikulieren tue ich mit beidenTwilight happy
Ich bin Rechtshänder, aber auch mit links kann ich ordentlich schreiben. Gewinne keinen Preis damit, aber man kann es gut lesen. Alles andere kann ich auch gut mit beiden Händen, zeitweise kann ich sowieso nur links benutzen.
Ich bin ein Rechtshänder RD salute
ich bin Linkshänder. Man wollte mich zwar noch umlernen, aber meine Volkschullehrerin meinte, dass sie das nur macht, wenn ich auch will. Nachdem ich nur mit links geschrieben habe, wollte sie mich auch nicht umlernen. So "durfte" ich Linkshänder sein.
Heute mache ich aber viele Dinge mit rechts. Die Dinge, wo man Genauigkeit und Ruhe braucht, werden aber weiterhin mit Links gemacht.
Linkshänderin, mit rechts geht nichts. :'D
Ich bin Rechts....händer.

Man, ganzschön viele Linkshänder hier.[Bild: cl-rd-ponder.png]
Offiziell bin ich Rechtshänder, hab aber gelernt als mein Arm gebrochen war mit Links zu schreiben
Also ich bin Rechtshufler... ehm... ich meine Rechtshänder Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27