Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Statistiken Cheerilee awesome

Ich war schon immer Rechtshänder! Ich könnte sogar nur mit der rechten Hand zwei Analogsticks eines Controllers bedienen [Bild: cXvZ8.png]
Wie die meisten, bin auch ich Rechtshänder.
Linkshänder FTW.
Doch leider ist man als Linkshändler in vielen Sachen gezwungen sich umzugewöhnen
(z.B. Maus+Tastatur).
Rechtshänder. Aber ich übe momentan, mit links zu schreiben.
Fappen: links
der Rest: rechts
Ich bin Rechtshänder. Ich habe mal mit einem Schulkumpel eine Wette abgeschlossen, wer denn am besten mit der anderen Hand schreiben kann (1 Seite Text).
Ich habe abgrundtief verloren! RD laugh
(25.12.2012)Emperusgate schrieb: [ -> ]Linkshänder FTW.
Doch leider ist man als Linkshändler in vielen Sachen gezwungen sich umzugewöhnen
(z.B. Maus+Tastatur).

Das mit der Tastatur erklär mal genauer. FS grins
Mit der Maus ist das so ne Sache...

Wenn man wie ich es nie anders hatte, kann man die auch nur mit der rechten Hand vernünftig bedienen.
Ich habs mal mit Links versucht: Katastrophe!

Auch mit Messern oder Scheren hatte ich da nie nen Problem. Sagt man ja immer wegen der Schneide [hier sollte man nen Buchstaben nicht vergessen] und hasse nicht gesehen was alles noch).

Bloß in der Schule musste es der Feder wegen schon nen Füller für Linkshänder sein (Sa)Lamy eben. lol
Also. Wir Linkshänder sind sowieso wesentlich flexibler, was die Hirnleistung angeht Big Grin

Nee ernsthaft. Alles Gewöhnungssache. Ich benutze (als Linkshänderin) die Maus mit rechts und ich hab in der Grundschule sogar mit rechts häkeln (!!!) gelernt Twilight smile (aber ich kann´s nicht mehr, haha).
Linkshänder of all Countrys UNITE!
Also ich bin auch Linkshänder...
Rechtshänder, aber Mutter und Bruder sind beide Linkshänder.

OT: Habt ihr früher auch immer rechts/links Händler gesagt? :Laugh:
Ich bin meistens Rechtshänder, manchmal auch Linkshänder zwecks Abwechslung.
ich bin Rechtshänder. Aber es gibt in meiner Familie auch einige Linkshänder.
Rechtshänder.
Linkshänder sind mir viele bekannt ^^
(28.12.2012)Purpleshy schrieb: [ -> ]Rechtshänder, aber Mutter und Bruder sind beide Linkshänder.

OT: Habt ihr früher auch immer rechts/links Händler gesagt? :Laugh:

Kenn ich seit dem ich in BaWü lebe (1999).
Da sagt man auch immer "Links/Rechts-Händler".

Und jedes Mal habe ich versucht denen zu erklären dass der "Händler" nichts mit dem "Händer" zu tun hat. RD laugh
Ich Bin Linkshänder was Bedeutet Ich schreibe Mit Links aber alles andere mache ich Mit Rechts (Malen essen etc...)
Ich bin Rechtshänder, kann aber viele Dinge auch problemlos mit links machen.
Ich bin auch rechtshänder, allerdings Konnte bzw. musste ich vor vielen Jahren auch vieles mit der linken Hand erledigen. Es fällt zwar schwer, aber sobald ich mich wieder dran gewöhnt habe, dürfte das wohl auch wieder gehen.

Lediglich das Schreiben ging mit Links nie so richtig.
Ich bin klassischer Rechtshänder...naja...wie die meisten eben....nix besonderes FS grins
Ich bin Linkshänder (der einzige in dem mir bekannten Teil meiner Familie). Ausnahme bei mir ist halt Maus und Tastatur, weil ich keine Lust hatte früher, als ich noch den PC meiner Eltern benutzt habe, dass immer um zu basteln, damit die Maus Links ist.
Ich bin ganz normale Rechtshänderin. Great and Powerful

Deal with it. Great and Powerful

Haters gonna hate. Great and Powerful
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27