Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
right-hander and proud of it! RD salute
Rechtshänder Wink
Rechtshänder
(24.08.2012)Bud schrieb: [ -> ]Bin Rechtshänder und trage meine Uhr links.

Öhm, joa?
Die trägt man ja eh meistens links, selbst Die Linken. RD deals with it
/dämlicherwortwitz
Rechtshänder...kann da nicht mehr zu sagen.
Ist vielleicht wirklich eher was für den Spambereich Tongue
Rechtshänder
(Nutzlose Information ist nutzlos RD laugh )
Armbanduhren trag ich nicht und ich bin Rechtshänder

Aber da fällt mir grad mal was witziges zu ein^^ Habt ihr mal als Rechtshänder versucht mit der Linken was vernünftig weit zu werfen? einen Stein zB - bzw als Linkshänder mit der Rechten
Völliges Disaster Big Grin
(25.08.2012)QPony schrieb: [ -> ]Armbanduhren trag ich nicht und ich bin Rechtshänder

Aber da fällt mir grad mal was witziges zu ein^^ Habt ihr mal als Rechtshänder versucht mit der Linken was vernünftig weit zu werfen? einen Stein zB - bzw als Linkshänder mit der Rechten
Völliges Disaster Big Grin

xD ich muss mal suchen irgendwo gibt es ein Video in dem Leute es versuchen ...... zum Totlachen
Was zur Hölle....?
Warum gibt es mehr Rechtshänder, als Linkshänder? Big Grin

Bin stolze Linkshänderin^^
Bin Rechtshänder,versuche aber meine linke hand zu trainieren RD wink
Ich bin Linkshänder. Alle in meiner Familie sind Linkshänder. Alle bis auf meine Mutter.
Derpy confused

(24.08.2012)Bud schrieb: [ -> ]Bin Rechtshänder und trage meine Uhr links.
Ich sadistischer Linkshänder mach es andersrum und trage meine Uhren rechts.
RD wink
(25.08.2012)QPony schrieb: [ -> ]Armbanduhren trag ich nicht und ich bin Rechtshänder

Aber da fällt mir grad mal was witziges zu ein^^ Habt ihr mal als Rechtshänder versucht mit der Linken was vernünftig weit zu werfen? einen Stein zB - bzw als Linkshänder mit der Rechten
Völliges Disaster Big Grin

Also ich bin einer der wenigen Linkhänder hier XD Bitte steinigt mich nicht FS sad und bei mir ist es anders..ich kann nur mit Rechts werfen,oder schießen xD anders herum ist es immer schief Cheerilee awesome
Ich kann nicht mal mit rechts anständig werfen Cheerilee awesome
Türen mache ich z. B. gerne auch mit der linken Hand auf oder nehme Gabel und Messer anders auf als andere, also Messer rechts und Gabel links, weil ich es einfach bequemer finde. AJ hmm
Rechtshänder mein linke hand ist ziemlich schwach aber zu manchen sachen nützlich
(25.08.2012)Kre schrieb: [ -> ]Ich kann nicht mal mit rechts anständig werfen Cheerilee awesome
Türen mache ich z. B. gerne auch mit der linken Hand auf oder nehme Gabel und Messer anders auf als andere, also Messer rechts und Gabel links, weil ich es einfach bequemer finde. AJ hmm

Das MEsser halte ich aber auch immer rechts und die Gabel links..ich dacht immer das wäre normal xD warte..ist es das nicht auch? XD
(25.08.2012)Jensayn schrieb: [ -> ]Das MEsser halte ich aber auch immer rechts und die Gabel links..ich dacht immer das wäre normal xD warte..ist es das nicht auch? XD

Ich Linkshänder mache das aber auch :S
Wir diabolischen Linkshänder machen alles falsch was es falsch zu machen gibt xP
(25.08.2012)Strongword schrieb: [ -> ]
(25.08.2012)Jensayn schrieb: [ -> ]Das MEsser halte ich aber auch immer rechts und die Gabel links..ich dacht immer das wäre normal xD warte..ist es das nicht auch? XD

Ich Linkshänder mache das aber auch :S
Wir diabolischen Linkshänder machen alles falsch was es falsch zu machen gibt xP

Also meine Eltern halten das Besteck aber auch so und die sind beides Rechtshänder AJ hmm
Ist das echt falsch so? XD
AJ hmm In einer Werbung (zu Wein meine ich), wurde mal "messeR-Rechts und gabeL-Links" gesagt.
Und der gute Herr in der Werbung hatte eine Kochmütze auf! Das heißt er muss Ahnung haben!
(25.08.2012)Strongword schrieb: [ -> ]AJ hmm In einer Werbung (zu Wein meine ich), wurde mal "messeR-Rechts und gabeL-Links" gesagt.
Und der gute Herr in der Werbung hatte eine Kochmütze auf! Das heißt er muss Ahnung haben!

naja ein Typ im Fernsehn..muss nicht unbedingt recht haben AJ hmm
Aber ich glaube schon,dass es korrekt ist die Gabel links und das Messer rechts zu halten,natürlich gibts noch Leute die es anders herum halten,aber das ist einfache Gewohnheit..wie beim links oder rechts schreiben. Twilight smile
Bei was für eine Tätigkeit denn? RD wink
Nein Spaß , ich beherrsche beide Hände, benutze eigentlich immer rechts , weil ich früher nur mit rechts schreiben konnte.
Habe aber die Gabel rechts und das Messer links , dass hab ich mir als Kind angewöhnt. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27