Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Also ich bin Rechtshänder, will aber versuchen die Linke Hand nicht ganz zu vernachlässigen dadurch gelingen mir schon manche Aktionen .. aber schwerere Sachen wie Zeichnen etc gehen nur mit der rechten Hand RD wink
Offiziel Linkshänder.
Schreibe mit links, oder tippe in mein Handy.
Messer & Gabel und Keyboard & Computer Maus halt ich traditionell. Kann die Maus aber mit beiden Händen führen (mach ich oft mit links, damit ich meinem Kopf mit der rechten stützen kann)
Sportliches mach ich mit rechts (Schläger halten, Ball werfen,...)
Spoiler (Öffnen)
Im grunde genommen Rechtshänder.
Aber kann auch viel mit der linken bewerkstelligen zb. ganz gut schreiben und so.
Weil ich mir gedacht hab,wenn ich schon zwei Hände hab dann beide nutzen. Cheerilee awesome
Vieleicht fliegt ja die recht mal davon oder so,da is das im vorteil Pinkie happy
Zitat:Vieleicht fliegt ja die recht mal davon oder so,da is das im vorteil

oder wird zu einem mädchen
Midori No Hibi
Mir fällt grad auf, dass ich zwar gevotet hab aber nichts geschrieben hab.^^
Ich bin rechtshänder. Obwohl ich auch einiges mit links mache (haha wortspielRD laugh ) und kann.
Rechtshoofler und froh drüber, ich find wenn die Leute mit Links schreiben sieht das immer so komisch aus Cheerilee awesome (nicht böse gemeint)
(27.03.2012)DustyDasher schrieb: [ -> ]Rechtshoofler und froh drüber, ich find wenn die Leute mit Links schreiben sieht das immer so komisch aus Cheerilee awesome (nicht böse gemeint)

Das denken die Linkshoofler bestimmt auch immer dann über die "Rechten". RD deals with it
Bin ja Linkshoofler RD wink

EDIT: Meiner Meinung nach sind Linkshänder wie ich eben auch nur solche, welche wirklich nahezu alles mit der linken Hand nur können. Mal mit der "Rechten" schreiben, schneiden oder dergleichen gillt da für mich nicht. Wenn ich wöllte, könnte ich das auch - wenn auch ziemlich schlecht.

Ich denke mal richtige Linkshänder wie mich gibt es hier nur wenige. Gerade auch die Damen behaupten ja mal mal gerne sie können dies und jenes. Wer jetzt bellt, fühlt sich angesprochen! Smile
Und ja, liebe Mädels: selbst Multitasking kann Mann lernen - ich kanns nicht - und werde es nie können. ^^
Rechtshänder Big Grin
Ich bin hauptsächtlich Rechtshänder, aber bei diversen dingen bin ich seltsamerweise strickt Linkshänder, z.B beim bedien einer Fernbedienung oder biem öffnen von verpackungsmatterial O_o
Soll heissen, Schachtel *or whatever* wird mit der rechten Hand festgehalten und mit der Linken geöffnet und ausgepackt.
Ich bin ein allgemeiner Rääächtshänder Pinkie happy
Egal ob ich schreibe, Gitarre spiel, shaken oder Drinks dran sind,
Da bewährt sich meine Rechte^^
Jedoch will man die Linke auch nicht vernachlässigen,
weshalb ich spasseshalber auch gerne Versuch mit der was zu machen,
dass Ergebnis bleibt aber immer offen xD
Bin Linkshänder, mache auch praktisch alles mit der Linken.
Hat Beim Klavierspielen vor ca. zwei Jahren dazu geführt, dass ich den Bass so laut gespielt habe, dass man die Melodie kaum hören konnte.Derpy confused (hatte vorher nur aufm Keyboard gespielt, da ist die Dynamik nicht so wichtig)
Linkshufer. Cheerilee awesome

Maus bediene ich ausschließlich mit der rechten Hand, weil ich es mir so von Anfang an angewöhnt habe. Allerdings benutze ich seit ein paar Jahren fast nur noch meinen Laptop, und der Cursor wird da mit Links über das Pad gesteuert, so gesehen könnte man sagen, dass ich mich dadurch umgelernt habe, den Cursor zu steuern, was man durchaus nur positiv auffassen kann, da ich ja eh Linkshänder bin.

Ansonsten: ja, früher hat das immer so genervt, wenn ich Tinte beim Schreiben verwischt habe, oder dieser ganze Krampf mit dem Folienschreiben (man musste dazu die Hand nach oben halten, damit man nichts verwischt, was verdammt unbequem war). Sonst gab's im Grunde keine Probleme.
ich hätt' gern den "ich bin beides" Button Twilight smile

@Ishrantu

cooles Pic von Ghirahim ^^
Totaler Rechtshänder, Maus rechts, trage auch die Uhr rechts und halte die Gabel ebenso rechts (was selten zu dummen Blicken führt). Twilight happy
Durch und durch Rechtshänder.
Ich bin so tollpatschig mit der linken, das ich selbst beim schneiden das Messer in die rechte Hand nehmen muss und es dabei ab und zu passiert, das ich das Essen beim aufspießen mit der linken durch den Raum schleudere oder der ganze Teller dabei umkippt.
Ich meide daher grundsätzlich öffentlich zu Essen x)
(29.03.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Durch und durch Rechtshänder.
Ich bin so tollpatschig mit der linken, das ich selbst beim schneiden das Messer in die rechte Hand nehmen muss und es dabei ab und zu passiert, das ich das Essen beim aufspießen mit der linken durch den Raum schleudere oder der ganze Teller dabei umkippt.
Ich meide daher grundsätzlich öffentlich zu Essen x)

Dem brauch ich nichts mehr hinzufügen, da schließ ich mich direkt mal an ^^ bin mit der linken Hand auch sehr ungeschickt... Die hängt wahrscheinlich nur an meinem linken Arm, weil das sonst so komisch aussehen würde xD Nja und beim Tippen tut sie auch ihre Dienste...
<---Ebenfalls Rechtshufer RD wink
Ich gehöre zur Mehrheit der Rechtshufer Twilight happy
Ich bin - wie die breite Masse - Rechtshänder, da gibt es nicht viel zu sagen. Twilight happy
Rechtshufer konnte als ich klein war aber mit beiden Händen schreibenTwilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27