Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich bin auch Rechtshänder.
Bin ebenfalls Rechtshänder
Bin Rechtshänder und kenne auch nur 2 Linkshänder.
Bin auch Rechtshänder und ganz leicht hab ich auch mit links geübt ^^
Passend für die Linkshänder:
Spoiler (Öffnen)
Ich bin Rechtshänder kann aber auch relativ gut mit links schreiben
Ich bin Rechtshänder. Und das war jetzt die interessanteste und wichtigste Information über mich.
Ich schreibezwar mit links, mach aber alles andere mit rechts, maus bedienen, badminton schläger halten, schneiden(schere) was ich komisch finde, da ich aktivitäten der einen hand mit der anderen überhaupt nicht kann
Ich bin RECHTS Händler FS grins
Ich bin Rechts! Für das deutsche Volk xD.
Ich bin Rechtshänderin.
Ich bin Rechtshänderin
Bin auch Rechtshänder Twilight happy
Ich bin Rechtshänder.
Ich bin tatsächlich Linkshänder, was man aber nur beim Schreiben wirklich merkt, da ich ansonsten alles mit beiden Händen mache oder wie alle anderen auch(Maus vom PC in der rechten Hand etc.).
Rechtshänder.
Poah wie spannend!
Rechtshänder Wink
RECHTS-händer[Bild: cl-derp-gosh.png][Bild: cl-rd-gosh.png]
Einer der wenigen Linkshänder auf dieser Erde.
mit Links kann ich überhaupt nicht Schreiben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27