Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Rechtshänder....sind aber auch die meistenTwilight happy
Ich bin Rechtshänder.
Ich würde aber zu gern auch mit der linken Hand schreiben können.
Ich glaub ich lerne es vielleicht irgendwann... ^^
Beidhänder
(24.08.2013)Scary schrieb: [ -> ]Beidhänder

NEID :0
Linkshänder und stolz drauf Twilight happy
Bin auch ein Linkshänder is doch kla [Bild: z-Drunk.png]
Also ich bin Rechtshänder ^^ Ich schreibe mit Rechts, Schieße mit Rechts, Werfe mit Rechts, sogar Schalten im Auto tue ich mit Rechts RD laugh


Aber Seiten in Comics blättere ich mit Links ^^
Wir haben hier einen erstaunlich hohen Anteil an Linkshändern....wenn ich mich recht erinnere ist doch nur jeder 9. oder so Linkshänder.
Angeblich sollen Linkshänder begabter sein, als Rechtshänder. Kann durchaus sein, aber ich kenn einen der Linkshänder ist, der ist nicht so der hellste ^^


Jeder 9. ist schon etwas. Du bist auch Rechtshänder oder von Graf Alexander? Twilight smile
Seelenloser Linkskrüppel : Anwesend RD salute
Ehh soll ich das jetzt Positiv oder Negativ sehen? RD laughAJ hmm
Rechtshänder. Voll Mainstream und so.
(26.08.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Rechtshänder. Voll Mainstream und so.

Wieso sollte so was Mainstream sein? Ich bin Rechtshänder, komme aber auch gut mit links klar. Also bin ich doch nicht "Mainstream" oder?
Ich meinte doch nur, dass die meisten Leute Rechtshänder sind.
Bist du etwa Linkshänder? Twilight: not bad
(26.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Bist du etwa Linkshänder? Twilight: not bad

Bist du denn Linkshänder, rusty?
Nein, ich schreib doch, dass ich Rechtshänder bin.
Ich bin Linksausleger (Also Rechtshänder)
(26.08.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Nein, ich schreib doch, dass ich Rechtshänder bin.
Ok, habs falsch verstanden :I

(26.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Bist du denn Linkshänder, rusty?
Natürlich :3
Ich wäre eigentlich Linkshänder aber meine Eltern haben mich mit 6 oder so "umschulen" lassen weil ja die meisten Sachen für Rechtshänder gemacht sind. Heute tue ich nur noch Essen und Zähneputzen mit Links
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27