Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Mmm, also bis jetzt bin ich rechtshändler
Ich bin Linkshänder, außer beim Zocken, da nutze ich immer den Standard.
Absolut rechtshänder, aber ab und zu versuch ich Dinge einfach mal mit Links zu machen, ungewöhnliches zu tun macht ja auch Spass.[Bild: pc-fcheeks.png]
Rechts.
Rechtshändlerin. AJ hmm
Rechtshänder Pinkie happy
nja leider Linkshänder, es hat mich schon früher genervt besonders beim schreiben mit Tinte FS sad ..aber dafür sagt man den Linkshänder nach, das sie kreativer wären und etwas klüger Big Grin
Rechtshuflerin Twilight happy
WoW, FS grins
Es gibt mehr Rechtshänlder/-innen RD deals with it
Rechtshänder
Ich habe mall probiert mit Links zu schrieben, es war schlimme.Big Grin
(04.04.2014)Skorpen64 schrieb: [ -> ]Rechtshänder
Ich habe mall probiert mit Links zu schrieben, es war schlimme.Big Grin

..sei froh das du kein Linkshänder bist RD laugh nja ganz so schlimm is es auch nich, aber es hat halt so seine nachteile Twilight: No, Really?
Natürlich Rechtshänder was den sonst Big Grin
eigentlich Rechtshänder, mache aber einige Sachen mit links, z.B. essen oder Wii spielen Pinkie happy
Ich bin Rechtshänder. Mit links kann ich so gut wie gar nichts.
..
Rechtshänder, aber mits Links kann ich bis auf Schreiben das meiste auch machen.
Rechtshänder.
Immer noch Rechts
EIN HOCH AUF DIE LINKSHÄNDER!!! (glas heb)
Weiterhin Rechtshändlerin. *Rechts ist Besser*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27