Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Rechtshänder von Geburt an Twilight happy
Ich habe gehört, dass damals ( ab 50ziger Jahre ungefähr) Linkshänder brutal mit Stock schlagen auf die rechte Hand umerzogen sein sollen.
(25.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Ich habe gehört, dass damals ( ab 50ziger Jahre ungefähr) Linkshänder brutal mit Stock schlagen auf die rechte Hand umerzogen sein sollen.

Wirklich? FS sad
Immer auf die armen Linkshänder Whining
Ich bin auch Linkshänder, war in der Schule echt nervig wenn man jedesmal mit der linken Hand über die noch nicht trockene Tinte vom Füller gewischt ist.RD laugh
(25.08.2012)Jensayn schrieb: [ -> ]naja ein Typ im Fernsehn..muss nicht unbedingt recht haben AJ hmm

Wie? Du meinst jemand würde einfach so ins Fernsehen gehen und Lügen erzählen? AJ surprised
Nein - ich denke du verstehst den Ernst der Lage nicht. Ich meine, er hatte eine KOCHMÜTZE auf!

(25.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Ich habe gehört, dass damals ( ab 50ziger Jahre ungefähr) Linkshänder brutal mit Stock schlagen auf die rechte Hand umerzogen sein sollen.

Das Linkshändertum wird erst seit den späten 70ern toleriert.
Davor wurde ein jeder Linkshänder spätestens in der Schule umgezogen, wenn nicht schon davor.
Aber aus welchem diabolischen Grund sagst du uns das? FS sad
Hier habe ich was zu dieser schlimmen Sache gefunden:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100318054605AAM8bo0

Zitat:Aber aus welchem diabolischen Grund sagst du uns das?

Das sollte auch gesagt werden.RD wink
Oh my gosh..sie haben die Linkshänder nicht toleriert!
hm..aber das ist ja vorbei...troztdem laut Statistik sind wir Linkshänder in der Unterzahl FS sad
(25.08.2012)Jensayn schrieb: [ -> ]Oh my gosh..sie haben die Linkshänder nicht toleriert!
hm..aber das ist ja vorbei...troztdem laut Statistik sind wir Linkshänder in der Unterzahl FS sad

Nen Grossteil der Leute die ich kenne sind auch Rechtshänder, wir sind die >Insert Prozentzahl hier< RD laugh
In meiner Familie sind alle Rechtshaender und die halten das Besteck anders herum, deswegen erwähnte. ich das. ^^"
Also ich bin auch ein Rechtshänder.
In meiner Familie sind alle auch Rechtshänder.
Mit meiner linken Hand kann ich nichts anfangen ausser was tragenCheerilee awesome
Na Ja ich hab mal versucht mit meiner linken meinen Namen zu zeichnen.Wenn ich gannnzz langsam schreibe sieht es nicht schlecht ausTwilight happy
Ich bin Rechtshänder und die meisten aus meiner Familie auch.
bin Rechtshänder kann aber ein wenig mehr mit der linken hand durch meine friseur ausbildung
Ich bin ebenfalls Rechtshändler, ob wohl ich beim Essen das Messer immer in der linken Hand zum schneiden benutze.
Ich bin normalerweise Rechtshänder, aber beim Zocken spiele ich seltsamerweise immer mit links. Derpy confused
Also Maus in der linken Hand und mit den Pfeiltasten steuern statt mit WASD.
Ich bin Rechtshänder,aber ich kann manche dinge mit Links relativ gut,z.B.die Maus bedienen.
und manchmal halte ich die Gabel in der rechten Hand.
Ich denke der Grund dafür ist,dass meine Mutter Rechtshänder und mein Vater Linkshänder ist
bin Rechtshänder RD wink
Ich für meinen Teil gehöre zu den Rechtshändern.
Habe mich mal ab und zu spaßeshalber daran versucht, alles mögliche mit der Linken zu machen.

Ergebnis: Ich lass es lieber^^
ich bin Rechtshänder
Bin auch Rechtshänder.
Rechtshänder RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27