Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich bin rechtsdatschi - und schon immer gewesen. auch, wenn ich einiges subjektiv mit Links besser kann, ist die rechte doch eher der dominierende Hand.
Rechtshänderin. Meine Freundin ist Linkshänderin. Pinkie happy
Ich bin beides, so denke ich. Damit meine ich, dass ich manches mit Recht mache und anderes mit Links. Ich weiß selber nicht, warum es so ist.  Shrug
Ich bin wohl ganz klar Rechtshänder Twilight happy -mach so ziemlich 99,9% mit rechts. Beim Essen wechsel ich auch immer das Besteck -sprich wenn ich schneide ist das Messer in der rechten Hand und wenn ich es mit der Kabel aufsteche (bzw. zum Mund führe) wieder die Kabel Pinkie happy
Ich schreibe zwar mit links, mache jedoch fast genau so viele Sachen so gut mit rechts

Das ist manchmal verwirrend Derpy confused
Ich bin Rechtshänder.
Ich bin auch rechts händer
Rechtshänderin.
Eine Zeit lang habe ich aber auch mal meine linke Hand trainiert, dass ich auch etwas mit ihr machen kann.
Mit der rechten bin ich aber trotzdem besser. :I
Ich bin Rechtshänder.
Früher habe ich versucht, auch mit der linken Hand schreiben zu lernen, weil ich wie meine Mutter beidhändig werden wollte, hab allerdings nach einer Zeit das Handtuch geworfen, da ich auch so klar komme.
Also schreiben tu ich mit Links, am PC mach ich alles mit Rechts, also würde ich sagen ich bin beides[Bild: pc-dehappy.png]
*grins* Linkshänder *Q*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27