Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(17.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]An Cricozery: Bist du gut in Mathematik, da du teilweise eine Linkhänderin bist?
Sagen wir es mal so, meistens habe ich in Mathematik eine 2, aber ob das zählt? AJ hmm
Ja...Ich finde, dass eine 2 zählen sollte, da es die Wertung gut hat. Da bin ich für die Zukunft gespannt, ob du immer in Mathematik gut sein wirst.RD wink
Bin in Deutsch aber um einiges besser RD wink
Aber letztendlich hat das gar nichts damit zutun
War wie ich klein war ein Linkshänder habe aber auf einmal alles rechten Hand alles gemacht . Laut meinen Eltern Huh
(18.08.2012)sallycar schrieb: [ -> ]War wie ich klein war ein Linkshänder habe aber auf einmal alles rechten Hand alles gemacht . Laut meinen Eltern Huh

Das klingt für mich, dass du auf die rechte Hand "umgestellt" wurdest, was als negativ zu sehen ist. Das soll mental nicht gut sein.
Ich bin linkshänder.
Nichts geht über rechts.
bin rechtshänder Smile mein bruder ist linkshänder... der einzige aus einer 6-köpfigen fam XD
(16.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Frage an alle Linkshänder: Wie gut seid ihr in Mathematik? Es wird gesagt, dass Linkshänder gut darin sein sollen.

Kann ich dir sagen: Mehr als nur beschissen, und das ist noch gelinde formuliert.
Ich bin Rechtshänder war schon immer einer und habe auch vor einer zu bleiben FS grins
Ich bin auch Rechtshänder, allerdings kenne ich sehr viele die Linkshänder sind. Ich kann aber überhaupt nicht mit links schreiben keine ahnung wie die das hinbekommen Pinkie happy
Meine ganze Familie besteht aus Rechtshändern, ausser eine meiner Schwestern, welche Linkshänderin ist.
Äh, ja.
(19.08.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Meine ganze Familie besteht aus Rechtshändern, ausser eine meiner Schwestern, welche Linkshänderin ist.
Äh, ja.

Und schon erwischt man welche die man iwie kennt Big Grin
Zelda Board lässt grüßen^^
Mir ist aufgefallen, dass viele Rechthänder ihre Armbanduhr am linken Arm tragen und bei den Linkshänder ist es meistens anders herum.

Wie sieht es bei euch aus?

Ich trage sie am linken Arm.
Ich bin Rechtshänder :3
Ich bin Rechtshänder, mache aber viele Dinge wie ein Linkshänder Big Grin
Krass über 200 leute sind rechtshänder und gerade mal knapp 60 linkshänder XD
(24.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Mir ist aufgefallen, dass viele Rechthänder ihre Armbanduhr am linken Arm tragen und bei den Linkshänder ist es meistens anders herum.

Wie sieht es bei euch aus?

Ich trage meine auch am linken Arm und bin Linkshänder. Pinkie happy
Bin Rechtshänder und trage meine Uhr links.
Ich bin Linkshänder.RD salute

Linkshänder sind des Teufels xD
Deshalb war es früher sehr schlimm wenn man Linkshänder war^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27