Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Links!
Seit ich mich erinnern kann, bin ich seit Menschengedenken Rechtshänder und stolz darauf RD wink
Ich bin Rechtshänder. Mit links hab ich mal versucht zu schreiben und bin gnadenlos gescheitert.
Ich bin Linkshänder, wie Einstein, Da Vinci, Obama und Scarlett Johannson.[Bild: cl-oct-deal.png]
Ich bin Rechtshänderin Pinkie happy
Mit links schreiben? Katastrophe RD laugh
Ich bin Rechtshänder wie Richard Feynman, Murray Gell-Mann und die meisten berühmten Menschen. Lyra astonished

Wenn ich mich konzentriere, dann kann ich auch mit links schreiben, wenn auch nicht in schönster Sonntagsschrift.
Linkshänder. [Bild: rd-rarity3.png]
Rechts!!!!! Rechtshänder bin ich! Jawohl!
Mit links schreibe ich.
bin linkshänder Big Grin
Rechtshänder....schreiben oder Malen mit Links, kann ich gar nicht.
Rchtshänder. Und mit links stelle ich mich leider auch noch urst dämlich an.

Leider hilft mir das trotzdem nicht beim Unterscheiden wo sich rechts und links befindet. Ich hab da echt nen Blackout bei dem Thema [Bild: cl-cel-scared.png]
Rechtshänder natürlich, ich bin doch nicht Links Lyra eww RD wink
Ich bin Rechtshänder Twilight happy so wie die meisten
Also ich bin Rechtshänderin Happy
Ich bin Rechtshänder, mt Links kann ich nur Essen, oder Böller anzünden. Wobei ich für letzteres doch lieber die Rechte Hand nehme.
Linkshänder. Und wie dumm das auch klingen mag, ich genieße es sehr ein Linkshänder zu sein, abgesehen von Momenten wie das Kaufen einer Tasse, die Suche nach einem Tisch in einer Sprachschule, die solch komische Einzelpulte hat und ähnliches.
Ich bin Rechtshänder.
Ich bin Rechtshänder, außer beim Essen, ich halte die Gabel mit Rechts und das Messer Links (zumindest sagt man mir immer, dass das eig linkshändlerisch wäre).
Rechtshänder.
Konnte aber eine Zeit lang mit beidem schreiben und möchte diese Fähigkeit wieder erlernen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27