Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Rechtshänder aber ich mache eigentlich auch viel mit links..
(18.05.2014)Vanessa schrieb: [ -> ]Immer noch Rechts

Haha, das hört sich so falsch an. ^^
Bin Rechtshänderin. Ne Freundin von mir aus der Schule war Linkshänderin und ich hab dann aus Quatsch auch ne Zeit lang immer mal versucht mit links zu schreiben oder zeichnen - es ging gar nich XD.
Ich bin und bleibe Rechtshänder
(24.05.2014)Kami schrieb: [ -> ]Ich bin und bleibe Rechtshänder

Ja, erzähl mir mal, wie du das ändern willst? Etwa nur mit Links alles machen? Das würde nicht funktionieren, da sich dein Gehirn bereits auf die rechte Hand gewöhnt ist.
rechtshänder
rechtshänder
Rechtshänder Pinkie happy
Rechtshänder und Rechtfüßler. [Bild: 01-raritywink.png]
Rechtshänder
(21.06.2014)tofl schrieb: [ -> ]Rechtshänder und Rechtfüßler. [Bild: 01-raritywink.png]

Wie hast du das mit deinem Fuß eruiert? [Bild: cl-rar-snake.png]
Ich bin Rechtshänder.
(21.06.2014)tofl schrieb: [ -> ]Rechtfüßler. [Bild: 01-raritywink.png]

Voll Off-Topic und so. [Bild: pc-ddsquint.png]
Rechtshänder und Beidfüßer ^^
(24.06.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Wie hast du das mit deinem Fuß eruiert? [Bild: cl-rar-snake.png]
Na weil ich mit rechts schieße und mit links abspringe. [Bild: cl-rar-seriously.png]

(24.06.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(21.06.2014)tofl schrieb: [ -> ]Rechtfüßler. [Bild: 01-raritywink.png]

Voll Off-Topic und so. [Bild: pc-ddsquint.png]

Ja sorry ey. D;
rechthänder glaub ich jedenfalls Big Grin
Bin ein ganz normaler Rechtshänder
Rechtshänder.
Rechtshänder
Ich habe Rechtshänder angeklickt weil ich jetzt nur mit rechts schreiben kann. Geboren wurde ich aber als Linkshänder, das wurde mir von meinen Eltern dann aber auf Anraten eines "intelligenten" Kinderarztes abtrainiert Twilight: No, Really?
Als ich gerade im Grundschulalter war, war ich deswegen sogar beidhändig und hatte eine Weile lang keine Ahnung welche Seite die stärkere war...habe mich dann irgendwann für rechts entschieden, und habe das Schreiben mit links inzwischen komplett verlernt.
Rechtshänderin Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27