Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Links-Händer. Mit Rechts kann ich so gut wie gar nichts RD laugh!
Rechtshänder, Rechtsfüßer, alles mit Rechts.
Mit Links kann ich überhaupt nicht. Habe mit Rechts schon eine Sauklaue und wenn ich mit Links schreibe, kann ich es selbst nicht entziffern.RD laugh
Ich bin Rechtshänder
Ich bin auch Rechtshänder,kann aber wenns sein muss auch mit Links schreiben.
Und ich durfte in der Grundschule natürlich immer brav neben den Linkshändern sitzen,die mich nicht selten auch einfach so angestoßen haben,um es dann auf ihren linken Arm zu schieben Twilight: No, Really?
Wieso habt Ihr nicht Plätze getauscht? Dann wär' Euch beiden geholfen gewesen.
Bin selbst Linkshänder. Fun (?) Fact: Linkshänder haben eine etwas höhere Depressionsneigung, ähnlich wie Legastheniker.
Rechtshändlerin XD
(09.02.2013)Smilley schrieb: [ -> ]Wieso habt Ihr nicht Plätze getauscht? Dann wär' Euch beiden geholfen gewesen.

Weil die Lehrerin uns das Umsetzen immer strengstens verboten hat,damit sie sich unsere Namen besser merken kann.Obwohl das totaler Stuss war ob ich nun eins weiter rechts oder links gesessen hätte Facehoof
Rechtshänderin. :3
Irgendwie gibt es viel weniger Linkshänder, habe ich den Eindruck, wie man an der Umfrage und im RL sehen kann... AJ hmm
Rechtshänder, kann aber auch mit Links schreiben auch wenn es dann schrecklich ausschaut. RD laugh
Linkshänder Smile
Maus benutz ich aber eigentlich seit ich denken kann rechts. Twilight: not bad
Interessant zu beobachten ist aber dass es genug Leute gibt die dann mit 'Ach du bist Linkshänder?' ankommen wenn man mal was schreibt Big Grin
Ich bin schon immer Linkshänder gewesen und bleibe es auch weiterhin. Twilight happy
Ich bin Rechts! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Warte das klang jetzt zu zweideutig. [Bild: pc-twut.png]
Ich meine Rechtshänder natürlich. [Bild: rd-twilight4.png]
Rechtshänder. Sowohl beim schreiben als auch mit den Messer (Bin ja Koch)

Allerdings mache ich viele andere Dinge auch mit der Linken Hand. Abgesehen von Filigranen Arbeiten.
Schraubenzieher drehe ich oft mit Links, Fernbedinung halte ich auch mit Links.

Gehts auch anderen so?
*aufzeig* Hier! Ich!

Ich bin Links- oder Rechtshänder!

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Cheerilee awesome
Hm... Schreiben und Schneiden mit Links, Tippen ebenfalls, Maus nutz ich mit Rechts, Werfen mit Rechts, Schießen mit Rechts...

Aber als Linkshänder hat man irgendwie von Natur aus schlechte Schrift AJ hmm
bin Linkshänder, mache aber auch viel mit Rechts wie z.B die Maus bedienen
Eine gute alte Rechtshänderin
Das einzige, was meine linke Hand tut, ist Schreiben. Sonst mache ich eigentlich alles mit rechts AJ hmm zählt das schon zu "Beides"? Derpy confused
Ich bin rechtsradikal.[Bild: rd-scootaloo3.png]

Also im Sinne ich krieg nur was mit der rechten Hand auf die Beine gestellt. Bad joke, ich weiß, ihr könnt mich ruhig schlagen.[Bild: pc-scscared.png]
Rechtshänder, naja ich kenn wenige die Linkshänder sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27