Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich bin Linkshänder und ich fühle mich dadurch ab und zu eingeschränkt z.B.: Bei Softair spielen kann ich nur Universalwaffen benutzen weil ich sonst immer nicht gut anlegen kann ^^
zum Glück habe ich mir angewöhnt die Maus und den Joystick mit rechts zu bedienen.
(01.01.2012)StrikeforFatt schrieb: [ -> ]Ich bin Linkshänder und ich fühle mich dadurch ab und zu eingeschränkt z.B.: Bei Softair spielen kann ich nur Universalwaffen benutzen weil ich sonst immer nicht gut anlegen kann ^^
zum Glück habe ich mir angewöhnt die Maus und den Joystick mit rechts zu bedienen.

Hab mir die gekauft klick!

Warum muss man als Linkshänder mit Rechts Zocken?
Da hat man von Natur aus schlechtere Reflexe.


Es gibt viel mehr Linkshänder als man glaubt. Da viel Linkshänder umgewöhnt wurden. Auch heute noch. Eigentlich total bescheuert…
Meine Grundschullehrerin war damals auch total überfordert damit, das wir Linkshänder in der Klasse hatten Facehoof
Linkshänder ist nicht 1 aus 100 sondern eher 1 aus 5-10…

An alle Linkshänder:
Nutzt euer Linke Hand. Lasst euch nicht von der Gesellschaft zwingen euch anzupassen! Pinkie happy
REchtshänder schon von Natur aus <.<
Bin sehr stark rechtshändig und kann mit Links praktisch nicht schreiben oä., schon nach ein paar Zeilen tut mir der ganze Arm weh und lesen kann mans auch nur mit Müh und Not.

(01.01.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]Linkshänder ist nicht 1 aus 100 sondern eher 1 aus 5-10…

Wikipedia meint, dass genetisch betrachtet sogar eine 50/50 Verteilung möglich ist, allerdings von den potenziellen Linkshändern nur etwa die Hälfte (also insgesamt ein Viertel aller Menschen) tatsächlich die Linke zur stärkeren Hand entwickeln. Bei der anderen Hälfte scheint die Differenz von Natur aus nicht sehr groß zu sein, d.h. sie konnten es sich "aussuchen" welche Hand sich zur primären entwickelt, ohne nennenswerte Nachteile (sind dann vermutlich jene, die sich als "beidhändig" bezeichnen).
also ich bin rechtshänder. schon immer gewesen. werd ich immer bleiben. das wird mir keiner nehmen 8D
Linkshänder Smile
allerdings nur beim schreiben ^^ für den rest benutz ich die rechte hand
Ich bin ein absoluter Rechtshänder. Mit der linken kann ich kaum etwas.
Rechtshänder.
Aber ich versuche meine linke Hand mehr einzubringen, die Rechte tut sonst zu oft weh.
Rechtshänder.
Das einzig sinnvolle was die linke tut ist die Gabel beim Essen zu bewegen Pinkie happy
Gut also ich bin beidhändig, ja, das gibts.
Ich kann auf beiden Seiten irgendwie alles gleich gut.
Ausserdem kann man das erlernen ~
Maus bedienen, Schere benutzen, Gabel führen, schreiben... alles Aufgaben
für die linke Hand bei mir. Wink
(05.12.2011)doublemoth schrieb: [ -> ]Ich bin sowas von Rechtshänder. Meine Muskulatur ist rechts viel (im relativen Sinne) ausgeprägter als links.

Das is Muskulatuswichsus.
Sry, ich kann nicht anders. Sei mir net böse, bitte. Big GrinlolBig Grin
Ich bin Rechtshänder aber kann auch und mache fast alles mit Links.
Komplexe Dinge wie Zeichnen natürlich nur mit Rechts.
Also ich bin auch Rechtshänder, dementsprechend zeichne, schreibe und esse Suppe mit Benutzung der rechten hand, mit links bin ich weniger geschickt
Beidhändig.

Schreiben mit der rechten Hand.
Maus mit der linker Hand, und somit rechte Maustaste für die meisten Aktionen. Da die rechte Taste in letzter Zeit den Geist aufegegebn hat, klicke ich das meiste mit der linken Taste, und immernoch mit der linken Hand. Kann aber auch Mäuse mit der rechten Hand bedienen.
Messer, Gabel und Löffel: Beidhändig, weil ich nie so darauf geachtet habe, ob man die Gabel links oder rechts halten soll.
Lötkolben: Beidhändig.
Zeichnen: Kann ich nicht. Tongue
Rechtshänder, wobei ich es immer faszinierend finde wenn ich einen Linkshänder schreiben sehe ^^
Rechtshänder
Ich will mich entschuldigen und zwar bei Jdfpoeh das ich so überreagiert habe und für meine Rechtschreibung kommt vielleicht ein bisschen spät aber momentan bin ich nicht sehr aktiv im Forum.

Tut mir leid
Linkshänder.
Mache aber fast alles, außer Schreiben, lieber mit Rechts.
Konnte früher auch mit beiden Händen schreiben, das hat man mir in der Schule aber seltsamerweise verboten.
Linkshänder
Alltagsdinge kommen immer in die Linke Pfote. Außerdem kann ich präzisionssachen überhaupt nicht mit der rechten. Maus und Tastatur werden trotzdem mit der rechten bedient, obwohl ich ne Beidhandmaus hab :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27