Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@PiPieCupcakeHunter: Der Bug ist uns leider bekannt und im Moment kennen wir selber noch keine wirklich Lösung dafür. Notfalls einfach einen anderen Browser ausprobieren RD wink

@PinkieCake: Deinen Beitrag habe ich auch mal in einen Spoiler gesetzt, nehmt bitte Rücksicht auf die anderen, welche sich nicht Spoilern lassen wollen Twilight happy
Hab was gefunden und gedacht, hier passt es ganz gut rein Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


Quelle: http://uvx.deviantart.com/art/Pinkie-Pie-Portrait-332591301
(16.10.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das passt hier wirklich gut rein Pinkie happy

Danke für den Content

[Bild: bouncing_pinkie_pie_colored_by_dmtbrony-d4jw3ig.gif]

Da freut sich Pinkie Pie Heart
Yay, gleich 2 Spitzenbilder, die direkt in meine Sammlung wandern Pinkie happy

Findet ihr Pinkies Auftritt in Staffel 3 als

Spoiler (Öffnen)

auch so awesome? Das ist typisch sie ... ich hab Neues von ihr vermisst Big Grin
(17.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Yay, gleich 2 Spitzenbilder, die direkt in meine Sammlung wandern Pinkie happy

Findet ihr Pinkies Auftritt in Staffel 3 als

Spoiler (Öffnen)

auch so awesome? Das ist typisch sie ... ich hab Neues von ihr vermisst Big Grin

Spoiler (Öffnen)
So mal wieder ein echt schönes Bild

Madame Pinkie (Öffnen)
Deadend
(18.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]PinkieCake, was haben wir aus den Bilderthreads gelernt? Keine Hotlinks von e621.net!

Ja ist ja behoben. Blöd das man das selbst immer noch sehen kann weil es ja in der eigenen Cache drin ist. Habe es aber selbst nochmal hochgeladen RD wink
Ich hab mal dem Wallpaper das ich benutze ein kleines Upgrade verpasst:

[Bild: 3591110wallpaper-1165224Moustaches.jpg]
liebevoll verpacktes Geschenk für PC
Spoiler (Öffnen)
(21.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]liebevoll verpacktes Geschenk für PC
Spoiler (Öffnen)

Oh man das packe ich doch liebend gern aus Heart
KA ob es das schon gab. Fand es aber supersüß.
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht ob man hier eine Aufnahmebedingung braucht, aber wenn niemand was dagegen hat wäre ich gerne auch ein Teil des Fanclubs ;D
Klar doch, jeder neue Pinkie-Fan ist willkommen RD salute

Welcome, welcome, welcome, a fine welcome to yooouu ... Vinyl Cutie Mark
(22.10.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht ob man hier eine Aufnahmebedingung braucht, aber wenn niemand was dagegen hat wäre ich gerne auch ein Teil des Fanclubs ;D

Klar herzlich Willkommen. Pinkie begrüßt jeden Party Fan gerne Pinkie happy

[Bild: go+here+and+listen+youtu.be+QjwfbpKON0E+...ded571.jpg]
Ich hab hier mal Pinkie, Inkie und Blinkie als Fillys Heart

[Bild: 69301+-+Blinkie_Pie+Inkie_pie+artist+nik...ie_pie.jpg]
Pinkie in süßer Schuluniform Heart

[Bild: 56rasxrz.png]
Ich kann das pic hier posten juhu!
Mir fällt nicht ein wos sonst noch passen würde.
Spoiler (Öffnen)
Wer Frustriert ist: Cheatcode:

Spoiler (Öffnen)

Oh boy, ich kenne viel zu viele Chaaktere und verstehe zu viele Anspielungen.
Man kann das Lachen kaum loswerden -ich liebe das Bild.
Pinkie im Wunderland

[Bild: z4akg4n2.jpg]

Das ist dem neuen Xbox Spiel nachempfunden Pinkie approved
Leute, das wird Folge 3 von Staffel 3 werden! Cheerilee awesome

Season 3 Spoiler! (Öffnen)