Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat es nichtmal bis 3 Uhr ausgehalten.

Darkboom hat den 2000sten Beitrag in diesem Thread gemacht, yay
Ist ein Weichei, OLOLOLOLOL.
Ist hingegen keins, er kann sich mit dem Messer den ganzen Arm abschneiden, ohne mit der Wimper zu zucken

übrigens Guten Morgen Roxas.
Er hat schon mal eine Mücke gekillt und den ganze Tag geheult, da er den Tod dieses kleinen Wesens nicht ertragen konnte.

Dir auch einen guten Morgen. RD wink
Lügt nur ein bischen. Nur den Halben Tag.
Ich bin eigentlich ganz Tierlieb. Ich trage jede Spinne in die Freiheit anstatt sie zu töten. Doch gewisse Tiere bekommen eine Schonfrist. Ich versuche, Fliegen zuerst einzufangen oder aus dem Fenster zu scheuchen. Und wenn das nicht klappt, dann wird zur Fliegenklatsche gegriffen. Doch bei Mücken habe ich es mit meinem Gewissen vereinbart, das man sie töten kann.
Schreibt immer wenig. Twilight happy
Kennt niemanden hier aus dem Forum
Feiert nicht den Geburtstag vom Forum
Mag kein Dragonball
hat Fluttershy nicht in seinem Avatar!
Ist einer der schlechtesten Mods ever im schlechtesten Forum ever
ever...ever... (that's four evers!)
Hat Pinkie pie in seiner Signatur verändert, so dass sie Spiegelverkehrt ist.
Findet es total ätzend das das Forum Geburtstag hatte
Mag keine Musik
Mag nur Freundliche sachen, schon gar nicht Kettensägen und Dämonen
fährt immer wie eine alte Frau auf dem Weg zur Kirche, so langsam wie nur möglich.
Seine Sig ist spiegelverkehrt
Hat nicht Fluttershy als Avatar
Ist die verschollene Zwillingsschwester des Schwagers vom Abraham Lincolns Grossonkel Mütterlicherseits
will eigentlich das forum zerstören