Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat recht :miau:
macht Hundegeräusche
Scheint neu hier zu sein
hat wohl noch nie eine Signatur selbst gemacht
verwechselt Luna immer mit Celestia.
Ich verstehe überhaupt nicht wie es leute geben kann, die den Typ mögen Lyra eww
... der ist in Wirklichkeit ein Hater und nur im Forum, um zu trollen Twilight: No, Really?
Ist in wirklichkeit Luna
Arbeitet für RTL
Ist in wirklichkeit schon vor stunden schlafen gegangen
Hat diesen Post hier nicht geschrieben
hat vergessen Twonky zu gratulieren
Läuft lieber als jemals auf so eine Todesmaschine von Motorrad zu steigen
Ist ein arroganter Vollidiot, den ich im Real Life am liebsten verprügeln würde.
mhh, wer ist denn das? ich kenn diesen Typ überhaupt nicht, noch nie gesehen.
ist absolut nicht der menschlichen Sprache mächtig
Hasst die Nacht über alles und wünscht sich das der Mond einfach verschwinden würde Lyra eww
weiß nicht was ein Brohoof ist
Lädt Leute gerne in seine Hütte ein
Hasst Twily.