Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hasst Rainbow Dash wie die Pest
ist verknallt in rarity
Hat gegen Prince Blueblood im Epic Pony Rapbattle of Equestria verloren.
Hat ein Erdpony als OC
Hat Twilight an Queen Chrysalis verraten!
ist sehr wie Rarity
Bietet einen Signaturbau und behauptet, er mache alles Selber. Dabei Schickt er alle Aufträge zu Queen Chrysalis, welche ihre Changlinge den Wünschen entsprechend verwandelt und sie anschliessend in Bildern Gepresst wieder zurückschickt.
Ist seit der ersten minute auf bronies.de
Steht unter mir (Kreativ ist mein zweiter Nachname xD)
Ich bewundere seine Kreativität
Deine Signatur ist viel größer als meine
Findet das Rarity das beste Pony ist!
Verprügelt regelmäßig Fluttershy
Liebt es wenn Twilight leidet!
Hasenbraten ist sein Leibgericht
Hat 31 Buchstaben in seinem Beitrag.
(24.06.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Hasenbraten ist sein Leibgericht

du sollst lügen... seit ich Angel kenne stimmt das nämlich!

ninja...
hat damit recht!
Schreibt mit grüner Schrift
Hasst mich abgrundtief für diese hässliche Signatur
Macht die schlechtesten Signaturen und Avatare! Zusätzlich verlangt er auch noch Geld dafür!