Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BaDOS sammlet nur filli figuren
(07.12.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Ich bin Laktose Intolerant!
(07.12.2011)Spilight schrieb: [ -> ]"Erfinde eine Lüge über den Benutzer über dir"
DaS BaDOS hat die Regeln dieses Spiels gelesen und verstanden.
Meine Lüge hat ÜBERHAUPT NICHT zum MILCHMANN über mir gepasst? ^^

Dashy hat mal wieder alles kapiert xD
DaS BaDOS ist eine Zicke ^^

ihn/sie FS sad
ich bin ne Frau *weinz*
Ich weiß alles über Nightmare Moon, weil ich ihn/sie stalke!
(07.12.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Meine Lüge hat ÜBERHAUPT NICHT zum MILCHMANN über mir gepasst? ^^

Dashy hat mal wieder alles kapiert xD
Okay, noch mal: in dem Spiel geht es darum, eine Lüge über den Benutzer über dir zu erfinden. Du hast eine Lüge über dich selbst erfunden. Siehst du den Unterschied?

DaS BaDOS komponiert nur eigene Musik, weil er es nicht in den Recall geschafft hat Cheerilee awesome
Dashy heißt eigentlich Detlef D! Soost!
DaS BaDOS ist eine KI.
Haribokid ist ein Feuerbändiger
(07.12.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]DaS BaDOS ist eine KI.

Wo war das eine Lüge? O__O


Nightmare Moon hört nur Musik von RoXa, Klaypex und DJ Illüminätus!
DaS BaDOS glaubt er wäre Real.
HariboKid spielt mit Fillys.
Doublemoth hat etwas mit Dijnerüh zu tun, weil er MOTH im Namen hat xD
DaS BaDOS hat nicht seinen Kommentar geändert.
Doublemoth macht gerne mit anderen Jungs rum!
Beweis! (Öffnen)

PS: Ich HABE das spiel verstanden >: (
Die Weihnachtsmütze von BaDOS' Avatar istn Fake. o_o
Das Avatar von brawl 56 ist eindeutig eine männliche Rarity
Nightmare Moon ist ein echtes Pony.
doublemoth platz mir nicht ins Gespräch rein.
Haribokid schwärmt ins Geheim für die Feuernation! :o