Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Saji hat mir erzählt das er Fillys Mag
Rainbow_Dash glaubt das Internet wird bei jedem Download kleiner
Mr. Turnip ist in wirklichkeit Mc. Hoof
Rainbow_Dash ist in wirklichkeit Discord.
Ageath ist in wahrheit Appel Bloom
(10.12.2011)Ageath schrieb: [ -> ]Rainbow_Dash ist in wirklichkeit Discord.

Das ist kene Lüge.


Anonymer Brony ist gar nicht Anonym ich weß wer er ist er ist Celestia.
Rainbow_Dash wurde von Sikos beim Boxen besiegt
Anonymer Brony findet Trollestia besser als alles andere von MlP
Saij ist in wahrheit der Urvater aller Forentrolle
Anonymer Brony hasst Bronies.de
DaniSparkle hat zu hause nur Filly Figuren.
Rainbow_Dash ist Vertreter von Fillys und versucht durch seine Lügen das Bronytum zu zerstören.
DaniSparkle denkt eine Stoppuhr ist ein Zeitkontrollgerät!
Shaidon sieht in jeder geschlossenen Tür ein Portal nach Equestria
DaniSparkle denkt das Pinkie Pie aus Zuckerwatte besteht
(Da würd ich sie sofort aufessen...)

Shaidon würde die Elements of Harmony am liebsten stehlen und für 10 Zuckerwürfel an Discord verkaufen.
(Hab ich schon, wie glaubst du ist Discord das letzte mal an die Elements of Harmony gekommen?^^)

DaniSparkle denkt Cupcakes sind Muffins
(Wusst ichs doch Tongue )

Shaidon wollte mit den Zuckerwürfeln Pinkie Pie ködern um durch sie Equestrias Thron zu besteigen
(Wie soll das gehen?!?^^)

DaniSparkle hat sich als Mysterious Mare Do Well verkleidet und das Pony aus dem Heißluftballon gerettet
(Das weiß ich nicht... Pinkies Mächte sind einfach unbegreiflich... ^^)


Shaidon war das Pony im Heißluftballon und ist mir nicht mal dankbar für die Rettung.