Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
findet Rarity besser als Twily
Hat sowas von Recht!
Hasst mich sowas von sehr.
Wird von mir gehasst, und malt besch Lyra eww ene Bilder, die wie die eines Dreijährigen aussehen.
sein avatar ist definitiv grün
Sein Avatar wirkt sehr freundlich und lädt mich auf ein Stück Kuchen zu sich in die Hütte ein. Twilight smile
Kann nicht lesen
Da ich nicht lesen kann, weiss ich nicht, was dieser Typ geschrieben hat.
und in korrekter rechtschreibung kann er sowieso nicht schreiben
Habe jemanden neben mir stehen der mir sagt, was dort steht.
du sollst dich nicht selber beleidigen…

hat definitiv keine Hobbys
Hat wohl auch keine Hobbys und dazu noch eine grosse Abneigung BigMacintosh gegenüber.
Trägt Damenunterwäsche
Hat aus Derpy eine Windel gemacht, welche er trägt. FS grins
Hat damit sogar recht.
Bohrt in der Nase, wenn keiner hinsieht.
Weiß was ich gerne mache
Hat Recht mit dieser Annahme.
ninjat niemanden und hasst Kh und tf2
Hat Recht, mag es ausserdem, wenn man ihm Swag zuruft.