Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DaniSparkle hat mehr Taschen als paar Schuhe in seinem begehbaren Kleiderschrank.
SecretValor schleicht sich nachts an seinen Wecker ran und schreit NA WIE FÜHLT SICH DAS AN?!?
Mr. Turnip kennt das Rezept für "Cup Cakes"
Mr. Turnip mag gar keine Rüben, er mag eigentlich nur Karotten, aber das ist ihm peinlich!
DaniSparkle merkt immer wenn er geninjat wird
(08.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Mr. Turnip kennt das Rezept für "Cup Cakes"
Spoiler (Öffnen)


Anonymer Brony ist so dünn, er ist das Maskottchen der Welthungerhilfe
Mr. Turnip isst Hamburger nur mit echten Hamburgern obwohl er eigentlich aus Berlin kommt
Anonymer Brony hat immer ein Notfallset dabei:
-Wimperntusche
-Eyeliner
-Make-Up
-Nagellack
Ja, und? In der Disko ist das auch wichtig.

DaniSparkel hat eine Beziehung mit Molestia
Nur weil ich auf starke Frauen stehe? Tongue

Anonymer Brony hat so hässliche Kleidung, er kommt in gar keine Disco >: D
Hey, Mittelalter ist in meiner Scenne angesagt.

DaniSparkel lebt mit Discord in einer WG
Ich hab hier wirklich ein kleines Chaos.... muss mal wieder aufräumen xD

Anonymer Brony kann meinen Namen schreiben.
Ja, I kann Englisch very Jut ^^

DaniSparkle ist in Wahrheit ein Spion der CIA, welcher 3. Zähne stehlen soll
Anonymer Brony hat gar kein echtes Cutie Mark, denn seines ist nur aufgemalt!
(Ergebnis einer geheimen Studie des CIA über Anonymer Brony)
Das ist nur zur Tanung, damit das CIA nicht meine wahre Identidät herrausfindet.

DaniSparkle ist der beste Freund von Justin Bieber
Boa der war hart >.<

Anonymer Brony singt am liebsten mit Rebecca Black zusammen "It's Friday"
OH, das ging aber in den Magen. -.-

DaniSparkle lebt in Hogwarts und ist dort der Hausmeister
Anonymer Brony hat heute "nur" eine Stunde geweint, als er wie Tag jeden festellen musste, dass es keine echten Einhörner und Pegasi gibt.
Bist du dir ganz Sicher mit der Aussage das es sie nicht gibt?

DaniSparkle gehört eigentlich der Filly-Fanbase an und spioniert hier nur.
Anonymer Brony ist Chuck Norris O.o