Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt eine Lüge
Hat das Wort Falsch noch nie Falsch geschrieben!
Hat als OC Luna und sagt das auch in der Signatur.
wartet zum Glück überhaupt nicht darauf bis ich mich endlich mal an seinen Auftrag mache...
Hat mir schon eine Signatur hergestellt.
hat gar keine Signatur.

@Limit (diesmal keine lie^^ ) lass dir ruhig Zeit. Gute ding will weile haben, und künstler dürfen ja nicht gehezt werden, hat man mir beigebracht.
Kann mit Fluttershy nichts anfangen FS sad
Mag Gilda am meisten
Ich mag den Kerl überhaupt garnicht und er soll sich endlich verziehen Lyra eww
Der hat eine hundsmiserablen Ava und eine genauso schlechte Signatur für mich gemacht und ich empfehle ihn nicht weiter. Octavia angry
Hasst mich^^
Wäre am liebsten Discord .
Hasst den Regen und Raindrops
Hält Trixie für den Abschaum der Nation
findet Fleischpudding lecker
Hasst SHED.MOV
ist der beste Schüler von Iron Will xD
Könnte ich 24/7 aufs Maul hauen
Ist in Wirklichkeit eine fliegende Taube.
Ist eigentlich eine Echse mit grossen Ohren