Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiss nicht um die schönheit wahrer Liebe
Ist in Wahrheit auf Celestias Seite
mag garkeine muffins... das ist ein versteck für andere hinterhältige sachen aber ich weiß von nix...
Ist schon seit lange in diesem Forum angemeldet.
sein Name ist der eines Digimons
Hasst den Mond und Luna erst recht
downloaded signaturen und sagt er habe sie selbst gemacht
hasst alles
Hasst alles was mit Gaming zu tun hat.
Seine Signatur bricht keine Forenregeln (In Wirklichkeit tut es, sie darf 200px Breite nicht überschreiten)
Hasst Hydropis Lyra eww

PS: Deine Signtatur ist auch größer als 200px AJ hmm
Mag keine Schnurrbärte.

(Eine einzelne Grafik darf 200px nicht überschreiten. Ich habe hingegen zwei verschiedene Grafiken.)
Mag keine Pokemon und hat weiter oben nicht breite mit höhe verwechselt Applelie
Hat keinen Beitrag gepostet
Arbeitet für RTL
Wusste das Geld auf Bäumen wächst Cheerilee awesome
Ist in Wirklichkeit ganz Groß, und nicht wie es ihr/sein/es Name vermuten lässt
Schlägt Derpy jeden Tag ins Gesicht
Ist viel jünger als ich
Hasst Fluttershy