Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flutterguy nimmt alles, was hier drine steht, absolut serious.
Awesome Rainbow hat mir gesagt das der lügen threat in wiklichkeit nicht gelogen ist
Flutterguy hat AIDS.
Awesome Rainbow hat mit mir geschlafen.... weswegen ich AIDS erst bekommen habe
Flutterguy wollte diesen Beischlaf, obwohl er wusste.
Awesome Rainbow hat es mir erst erzählt als er mich mit Alkohol vollgepumpt hat
flutterguy Liebt Fillys!!!!!!!!

Und noch was heute ist nicht der Gegenteiltag.
Rainbow_Dash hat ein absolut einzigartiges Avatar bild, das es in keinen anderen Variationen gibt.
Rainbow_Dash heute ist nicht gegenteiltag aber hier ist auch nicht lügenthreat

Awesome Rainbow hat sich nicht zwischen mir und Rainbow_Dash geschrieben
Flutterguy hat versucht MICH betrunken zu machen, ist aber dann an der Menge gescheitert.
Awesome Rainbow hat gewusst das ich versucht habe ihn betrunken zu machen und hat stattdessen mich betrunken gemacht
Flutterguy wollte mir Informationen über das Solar Empire entlocken, hat aber am ende stattesen mit mir geschlafen.
Awesome Rainbow hatte mir gesagt wenn ich mit ihm schlafe sagt er mir alles über das Solar Empire
Flutterguy hat diese Aussage nicht geglaubt.
Awesome Rainbow hat mir beweise dafür geliefert das er es mir sagt, er will das Solar Empire verlassen
(11.12.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Flutterguy hat diese Beweise nicht geglaubt.

Awesome Rainbow Hat gerade Discord Befreit
Awesome Rainbow hat jedes warheit immer neu formuliert

Rainbow_Dash lügt nicht
Flutterguy ist in Wahrheit weiblich Tongue
saij Heist in Wahrheit jias