Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Anonymer Brony: Nein bin ich nicht, aber dich macht es fertig sowas hören zu müssen >: D
(Ich mach Spaß Wink )

Ageath hat ein loses Mundwerk und kann keine Geheimnisse bewahren.
DaniSparkle sagt die Wahrheit ;-)
Omg verwirrend xD

Ageath ist Discords Geliebte! (Ich muss es wissen, ich leb ja mit ihm in der WG und PS: Seid leiser... Wink )
DaniSparkle hat mich letzens NICHT mit Discord betrogen O.o

(P.s macht es unauffälligerSmile )
Xd Das hat gesessen

Ageath hat aus der Affäre mit Discord ein Kind bekommen:
Chaos Pony

Bild hab ich auch noch zufällig gefunden Happy
( Das Pony sieht mal geil aus)

DaniSparkle ist NICHT der Vater von dem Kind von Discord.
Ja find ich auch genial das Bild. Omg Discord ist weiblich? xD

Ageath stellt sich grade Discord unter der Dusche vor.

(Was ist an Discord unter der Dusche eigentlich so schlimm währe wie Fluttershy unter der Dusche schließlich sind alle Ponies wenn man es genau betrachtet nackt. Tongue )

DaniSparkle will nicht zu den Anonymen Bronykern^^
(Da hast du eig. Recht xD)

Ageath muss aufgrund ihrer aufgeflogenen Affäre als Putzpony in Canterlot arbeiten. Ihr Leben lang!

DaniSparkle wurde dabei NICHT zu meinem persönlichen Leibeigenen Degradiert TonguePPP

Ageath hat Dani NICHT ihr Vermögen, das Haus in Canterlot und Twilights Bibliothek (welche sie vorher NICHT von Twilight geschenkt bekommen hatte) überschrieben, um ihn dann freizulassen.
(ahh schön du drehst den spieß um aber warte das kann ich besser)

DaniSparkle hat noch NICHT realiesiert das er in einer Traumwelt lebt und in der Richtigen Welt Ageaths kleiner Diener ist Tongue
( Mir dreht keiner so schnell das Wort im Mund um)

Letzterer Post von Ageath war NICHT ein Ausschnitt aus ihrem Hass-Aufsatz:
"Wie ich mir die Realität wünsche, sie aber nie bekommen werde"
(Okay okay ich geb mich geschlagen bin zu müde und zuviel am Skyrim suchten als das ich jetzt mir noch was fieseres ausdenken könnte)

DaniSparkle hat nicht aktzeptiert das Ageath sich geschlagen gibt Smile
(Is Skyrim gut? Überleg mir grad das zu holen...)

Ageath war keine würdige Gegnerin und hat DaniSparkle überhaupt keinen Spaß bereitet Happy
(1. Du bist auf meine kleine Gedanken falle reingefallen Smile))))) 2. Ja Skyrim is so heftig hab gerade die Dunkle Bruderschaft durch ((Assassinen FTW)) und muss sagen es war hammer und Grafik mäßig unbeschreiblich)

DaniSparkle sagt immer die Wahrheit^^
(Ok das durchschau ich jetzt nicht... ich glaub ich geh besser schlafen xD War aber echt lustige Runde hier)

Ageath hat DaniSparkle nicht dazu gebracht ins Bett zu gehen. ^^
DaniSparkle geht jetzt nicht schlafen und Ageath wünscht jetzt nicht Gute Nacht Big Grin
Ageath denkt nicht, das Luna sie für das Spammen mit ihren Gesicht in diesen Tread belohnen wird ...
Awesome Rainbow hat Rainbow Dashes Hufe mit Sekundenkleber an ihren Backen fest geklebt, wodurch sie nun ständig so rumlaufen muss.