Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der über mir unterstützt finanziell das iranische Atomprogramm

(Offtopic: ಠ_ಠ Alter, wie sind die denn drauf.... Facehoof )
DelLagos666 hat seine Seele an den Teufel verkauft um bei Twilight zu sein.
Mixxer hätte auch gerne seine Seele an den Teufel verkauft um bei Twilight zu sein. DelLagos666 war aber schneller.
Dr.Wandschrank hat diese Insider-Infos nur, weil er selbst der Teufel ist
Ertappt! Solche Theorien könnte nur der Teufel aufstellen. Bardiel, wir kennen dein Geheimnis!
Isegrim arbeitet für den Verfassungschutz und soll überprüfen ob die Bronies Terroranschläge planen ಠ_ಠ
Lagos Will mich Stürzen und zum Forenspiele König werden^^
Sarbiish lockt Kinder in sein Pfefferkuchenhaus. Und bietet ihnen dann nicht mal Kekse an. AJ surprised
Dr.Wandschrank hat garkein Doctor-Titel
DelLagos666s Narbe ist aufgemalt.
Wenn Twisted Heart alleine zuhause ist zieht er sich aus, schmiert sich mit Gelee ein und tut so als wäre er eine Nacktschnecke AJ surprised

DelLagos666 glaubt dieses Forum ist ein Machtinstrument der Illuminaten.
Mr.Turnip schlaft jetzt noch nur merkt ers nicht
Sweetie Pie ist in Wirklichkeit bitter
Bardiel hat in wirklichkeit eine Übermächtige seestreitmacht
Na und, du hast doch die Armee der Finsternis beschworen ಠ_ಠ
DL666 weiß nicht, was Blaues Licht tut.
Twisted Heart ist Für ACTA
Will nicht zugeben das er/sie die Mutter meines Kindes ist.... :I
GullyGs Lieblingsmusiker ist Justin Bieber