Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der letzte Post über mir ist von Haribokid
Rainbow_dash hat grade nichts böse gesagt

Private ist keine Pinguin, er ist ein Lemur, tut nur so als sie er ein Pinguin
Nixe anfasse de kunigliche Flosse Big Grin

Hey, wenn man auf Anonymer Bronys Avatar klickt, kommt man ja auf Haribokids Profilseite!
Private hat gerade öffentlich zugegeben das er My little Pony nicht mag.
Rainbow_Dash hat "Cupcakes" geschrieben
Bardiel liebt Avatare in Sommeroptik
Bardiel hat noch nicht eine Folge MLP gesehen.
Rainbow_Dash glaubt alles, was hier steht.
Awesome Rainbow ist ein Rentner
Rainbow_Dash kann das nur sagen, weil er selber einer ist.
Awesome Rainbow nennt sich so weil in Wirklichkeit wirklich so Awesome ist wie er es glaubt
flutterguys gròsster traum wàre der untergang equestrias
DaniSparkle Will die Mane 6 einsperren.
Rainbow_Dash hat vor, die Ultimative Lüge zu erfinden, und sie dann mit niemanden zu teilen.
dem Awesome Rainbow kann man ansehen das er nicht in Weihnachtsstimmung ist
flutterguy Kauft überall in Deutschland alle Fillys Blindbalgs auf.
Rainbow_Dash fährt nen Trabbi Big Grin
Hunoldo ist in wirklichkeit erst sieben ^^
SEBISEB hat das Epicste Avatar bild, das ich jemals im Gesamten Universum gesehen habe.
SEBISEB ist schon seid über 20 Jahren in diesem Forum eingeschrieben

Hunoldo hat kein facebook

Rainbow_Dash hat selber alles fillys gekaut von deutschland und will sie alle behalten

Awesome Rainbow will cupcakes nachspielen