Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein Auftragskiller auf ihn angesetzt.
Warum? Langeweile schätze ich.
Hasst Wochenenden total
Existiert eigentlich gar nicht, ist nur ein Geist auf dieser Welt, weil er noch vergessen hat, das Klo zu spühlen, doch dieses Existiert nicht mehr und ist nun auf ewig hier in dieser Welt gefangen.
Ist eigentlich ein gebannter User
MudkipGuy114 mag weder gelb noch rosa.
Hat noch nie die form gewechselt.
Hat keinen neuen Ava und wechselt nie Ava oder Sig
Ist eh nur den Ganzen Tag im Forum und macht nichts anderes, als sinnlose Beträge zu posten
Hasst Octavia

(eigentlich stimmt das wohl sogar RD laugh )
Ist ein lügender Warhsager, der lügende wahrheiten erzälht

(wie kommst du denn darauf, das ich octavia nicht mag? wegen dem anderen ava?)
Hasst Octavia immernoch

(Damit meinte ich deine Aussage, das ich den ganzen Tag im Forum bin und sinnlose beiträge poste RD laugh )
Hat mich mit seiner Aussage überhaupt nicht verwirrt.

(alles klar, habs falsch verstanden Twilight happy )
Hat überhaupt kein Geheimmaterial zu verbergen Twilight: not bad
Redet natürlich von meinem Aktuellen avatar.
Hat seinen Avatar wohl noch nicht geändert

(Ich kann deinen Avatar nicht sehen, weil ich das Laden von Grafiken ausgeschaltet habe, um Datenvolumen zu sparen RD wink )
Hat wohl den Teuersten Tarif und unbegrenztes Volumen
(jup, habs geändert, ist wieder Octavia drinnen)
Ich finde seine Sig schrecklich Lyra eww
mag ich ja so überhaupt nicht!
Hasse ich!
Ähm.. ist.. äh, muffinsüchtig?