Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(OMG so hab ich wirklich nicht gedacht xD)

flutterguy hat seine Brony Identification Card nur einem anderen Brony gestohlen
DaniSparkle hat seinen Namen nicht an Twilight angelehnt
Saij würde den Drachen sofort gazn Equestria überlassen
DaniSparkle geht Abends mit einer Schüssel Nudelsalat spazieren, damit die Nachbarn denken er hätte Freunde welche ihn zum essen einladen.
Mr. Turnip setzt einfach allem, was er sieht, eine Weihnachtsmütze auf.
Psycake möchte gerne alle Edelsteine aus Euestria pündern.
DaniSparkle ist eigentlich ein Schokopudding
Saij kann keine Uhren lesen, er verlässt sich auf Kirchturmglocken. Wenn man neben ihm 5 mal mit einer Glocke läutet, trinkt er Tee, denn um 5 gibts Tee.
DaniSparkle kapiert dieses Spiel nicht.
Kruemelmonster kann es ihm aber auch nicht erklären
Saij kann unsere Sprache nicht sprechen.
Er benutzt für das Forum immer ein Wörterbuch!
Shaidon ist in wahrheit Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper und traute es sich nur nicht zuzugeben, da Er es dann nicht Wissenschaftlich erklären könnte
Anonymer Brony ist eigentlich Steve Jobs und nicht tod!
Hey, das sollte keine Wissen. ^^

Saij ist eigentlich Elvis Presley, und hat sich nur Totgestellt, damit er in ruhe sein Sandwitch essen kann.
Anonymer Brony schläft jede Nacht auf einem großen Haufen Yps Gimmicks.
Mr. Turnip isst am liebsten Poniesteak und als Beilage Drachenflügel.
DaniSparkle verbringt seine ganze Freizeit hier im Forum, was man gut an seinem Beitrags-Counter sehen kann und wird gezwungen sich My Little Pony: Friendship is Magic anzuschauen.
Blu3t0oth kennt Minecraft nicht
Majyor nick's Lieblingspony ist Princess Celestia.
majyor nick kennt seinen Namen nicht!

Blu3t0oth hat Spilight NICHT geninjaht! xD