Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der über mir stellet sich gegen Celestia und Luna

(was ist die CSE?) (Celestia Sun Empire)
Der Über mir Isst Lieber Cupcakes als Muffins.
Hat mich nicht geninjad

(@Sabi: Celestias Solar Emipre)
Liebt nicht Twilight sondern Crackles.
der über mir ist kein luna fan Applelie
ist eine furchtbar schlechte lügnerin
Der über mir wurde von Twilight verprügelt, daher die Narbe
Ist garnicht wie Rainbow Dash
Sein Avatar ist in Wirklichkeit grün, ist ein Einhorn und kein Pegasus, und trägt in wirklichkeit keine Rüstung... Aber das wisst ihr nicht von mir :>
Ritt noch nie im leben auf Rainbow Dash
DelLagos666 ist in Rainbow Dash verliebt
Ist intollerant
Mag in Wirklichkeit weder Kiwi´s noch Fluttershy und auch Rainbow Dash nicht. Applelie
Mag den DK und RD gar nicht
Ich hab gehört Sabiish hat mit Derpy Schluss gemacht Applelie
Das Profil Bild wird in slowmotion abgespielt... In Wirklichkeit wird Applebloom zu Apfelmus verarbeitet xD
Angeln ist garnicht sein Hobby
steht darauf wenn Twilight ihn als Versuchsobjekt benutzt.
ist kein Böser ninja
stellt auf seinen youtubechannel nur rule 34 videos von derpy rein