Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist eine totale Nervensäge!
Kennt das Derpylicous Video überhaupt nicht
vekauft sein hab und gut für 3 €
Hat einen sehr freundlich wirkenden Ava.
Hat keine guten erfahrungen mit Ponys gemacht
Hat sowas von Recht, dass Ponys nur schlechte Einflüsse auf mich ausüben...
Ist unfreundlich, undankbar und is nur hier weil er findet das Bronies sowieso alle eine an der Macke haben Applelie
erstellt die schlechtesten Signaturen die existieren
@Limit: Hat auch sowas von Recht, vorallem hat er diese Eigenschaften sehr stark ausgeprägt. Applelie

Hat einen total hässlichen Ava, der hässlichste, der mir je untergekommen ist. Applelie
hat mich mit seiner lüge zum weinen gebracht Whining Applelie
Macht mich mit seiner Heulerei ungemein glücklich. Ich ergötze mich an der Qual anderer. Applelie
Ist das Grausamste Wesen das ich kenne
Ist viel grausamer als das grausamste Wesen aller grausamen Wesen aller grausamen Welten aus allen grausamen Universen. Twilight happy
schreibt nie verwirrende Sätze
hat noch nie etwas gegessen
ist total Harmlos
Hasst den Regen
Der User über mir ist doch eindeutig weiblich. ^^
Der User über mir hat einen hässlichen Avatar.
der Über mir hat Twilight-phobie