Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rainbow Dasher denkt das My little Pony ein Abführmittel ist!
Shaidon hat durch Genforschung doch tatsächlich Renponies erschaffen.
psycake hasst MLP
Waffelgun ist im Besitz der größten Polly Pocket Sammlung Europas.
SecretValor ist eigentlich eher so der Filly-Fan...
Psycake ist der neue Diktator von Fnordkorea ^^
Saij denkt dass Alicorns eine Parfümmarke ist.
Shaidon reicht es nicht unfähig zu sein, jetzt will er in die Politik
Mr. Turnip war in der Politik und jetzt seht euch an was er aus Somalia gemacht hat
Hunoldo versucht durch solche Aussagen seine eigenen apokalyptischen Fehler zu vetrtuschen.
DaniSparkle liebt fillys von simba..
Dovahkiin glaubt MLP ist eine Automarke
majyor nick wäre der Anführer der menschlichen Armee, die gegen Equestria ziehen würde
Lightning sparkle liebt fillys
waffelgun verschenkt zu Weihnachten Fillys und keimige Würstchen aus dem Vorjahr. Aber hübsch verpackt.
Mr. Turnip feiert am 6.Januar Weihnachten
Nighmare Moon ist Mr. Pony Archive ^^
Saij ist Tot Krank.
*hust* *rotz* *würg*
stimmt ^^ nagut fast nur ^^

Rainbow_Dash war dieses Wochenede beim Pony TV!
Saij ist Weltmeister im Zwergenweitwurf