Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
flutterguy hat einen MLP Adventskalender angezündet und das ganze hat er gefilmt und auf YouTube Tube gesteht.
Rainbow_Dash ist der grösste Fan von fillys und will mlp zu hölle schicken und fillys an die macht bringen
flutterguy hat die fillys erfunden Tongue
SEBISEB hat mir geholfen
flutterguy glaubt das Fillys die Verbesserung von MLP ist
Rainbow_Dash hat mir diesen tipp gegeben immerhin schaut er sich das schon sein ganzes leben an
(11.12.2011)flutterguy schrieb: [ -> ]Rainbow_Dash hat mir diesen tipp gegeben immerhin schaut er sich das schon sein ganzes leben an

Spoiler (Öffnen)

flutterguy hat Hasbro den Tipp gegeben alle Folgen auf YouTube Tube sperren zu lassen.
ich hatte die Idée die ich aber aufgegeben habe aber Rainbow_Dash fand die Idée so awesome das er sie weiter geführt hat und alles gemacht hat um dafür zu sorgen
flutterguy
ist ein Spion
SEBISEB hat mich dran erinnert in den Thread zu schauen.
Haribokid hasst Fluttershy
Rainbow_Dash hat vor langer zeit ein ewiges leben Serum erfunden um Hasbro zu erschaffen um im richtigen Augenblick (jetzt) zu versuchen die Welt zu unterwerfen, mlp zu zerstören und die welt in fillys zu verwandeln um der könig aller fillys zu werden!!!!
flutterguy ist schuld daran das Lauren Faust nicht mehr bei MLP ist!
Rainbow_Dashs lüge ist 20% cooler als meiner
Rainbow_Dash und flutterguy verhallten sich wie zwei erwachsene Leute und tun gar nicht doof.
flutterguy hat vor Cupcakes zu Verfilmen
Rainbow_Dash ist schwach und Hilflos.
Haribokid hält sich immer aus allem raus

Rainbow_Dash hat vor in cupcakes die Hauptrolle als rainbow dash zu spielen

Awesome Rainbows lüge ist wahr
Flutterguy schreibt alles IMMER richtig.
Awesome Rainbow hat recht