Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seine Sigs sind schlecht
(off Topic: Das tut weh, das zu sagen.___.)
Ist ein gemeiner Kerl und ein mieser Sigbauer

[@AC: "das tut weh das zu sagen... " in diesem Thread... es macht dir Spaß?! Lyra astonished ]
mag lieber erdbeer teilchen als Apfelkuchen
putzt sich mit Colgate die Zähne Lyra eww

(@Limit: Nein, ich habe doch "off Topic" davor geschrieben, das heißt es gilt nicht für den Thread also hab ich in den Klammern die Warheit gesagt. Es tut wirklich weh, dich ein schlechten Sig Bauer zu nennen^^)
hasst applebloom
Spielt immer mit dem Essen
hat eine atemberaubende signatur
Ist garnicht auf dem Mond!
ist nicht im Twilight Fanclub
Mag meine Signaturen ganz und garnicht
Möchte für immer Tag haben.
Hat eine sehr Einfallsreich Signatur
hat eine Sig
Währe lieber Sweetie Bells Foalssitter
Hat immer die Schule geschwänzt
hat sich nicht am 18.12.11 angemeldet
war noch nie auf dem Mond
*ach verdammt -.-*
Bleibt immer unterm Limit
hat keine signatur
Versucht immer Muffin zu klauen