Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist ein süßer kleiner junge
Hat keinen OC

*Off-Topic* Der Teil mit junge ist bei mir keine Lüge, bin ja einer RD laugh
Aber ob ich Süß bin müssen anderen entscheiden ^^ *Off-Topic*
hat mir keinen Hug in einem anderen Spiel gegeben.
Steckt gerne Fischstäbchen in den Mund Trollestia
Macht das auch gerne
Schaut RTL 24h am Tag
Schaut nicht RTL 3 stunden am Tag >Big Grin
(25.07.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Hat keinen OC

*Off-Topic* Der Teil mit junge ist bei mir keine Lüge, bin ja einer RD laugh
Aber ob ich Süß bin müssen anderen entscheiden ^^ *Off-Topic*

*Off-Topic* ich bin jetz einfach mal von der geschlechtsangabe in deinem profiel ausgegangen

klär mich mal per pn auf

hat hier bisher erst einmal mitgemacht
Ist nicht im Off Topic Bereich
Würde Fluttershy am liebsten aus der Serie nehmen.
hat weniger als 200 beiträge geschrieben
Hat sogar weniger als 5 Beiträge geschrieben, da wäre es an der Zeit, vorwärts zu machen Twilight happy
kann dashi ja mal so garnicht ausstehen und hält sie für zu langsam und mindestens 20% uncooler als alle anderen
Hat einen Frage-Thread und ist damit sicher die einzige im ganzen Forum Twilight smile
Hat mich nicht geninjat, nö, überhaupt nicht.
Hat was gegen Ponys!


(25.07.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]*Off-Topic* ich bin jetz einfach mal von der geschlechtsangabe in deinem profiel ausgegangen

klär mich mal per pn auf

Wie meinst du das aufklären?
könnte beim blosen Gedanken an Luna oder Derpy kotzen Lyra eww
Mag Bananen
Lyra eww

Offtopic: Do you like Bananas?
Will Kürbissuppe mit ganzen Früchten essen ^^
Ist seeeeehr oft hier