Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(@EmilyFluttershy: Du sollst eigentlich versuchen das Gegenteil zu schreiben RD wink )

Hat immernoch keinen Great and Powerful-Rang
Hasst mich und wird mir niemals vergeben. Außerdem es er SUPER Undankbar Octavia angry
Die Sigi ist schLyra ewwße
Hasst Twily aus ganzem Herzen ^^
Hat mich nicht geninja'd und hasst vinyl genauso sehr wie ich

@Lagos Deine aber auch ey, hau doch ab damit. Und Jugendfrei is sie auch nich Flutterrage

(tut es eigentlich nich weh sowas zu sagen Lagos? Selbst im Lie-Game ^^)
Wird nie den "Great and Powerful" Rang bekommen
Hat mich überhaupt nicht geninjad

@Limit:
Soll endlich diese schLyra ewwß Sigi weg machen

(Ich denke in diesem Spiel immer im Gegenteil, da tut das nicht ganz so wehTwilight happy)
Sagt in diesem Spil immer die wahrheit!
Stellt illegale Muffins her
Hat in seiner Sigi geschrieben, dass er Von 7. 8. bis vorraussichtlich 17. 8. da sein wird
Hasst es Leuten zu helfen
Pff, hab ich eh nie gemocht
Hat mit Absicht nichts über den über ihn geschrieben.

(Sorry, schon wieder FS sad )
Schert sich einen Dreck um andere

(kein ding gully Twilight happy )
Hat gelogen...
hat ein knallrotes Gummibot

(du weisst ja, alles was in klammern ist, gilt nicht als spiel und ist somit die Wahrheit. Ja ich habe dort gelogen. du solltest nicht mehr so negativ von dir denken. denn das bist du nicht)
Hat Recht
Hat einen scheußlichen Geschmack!
Ist schon seeeehr Lange im Forum wird bekommt daher auch keinen Willkommens-Brohoof von mir
Kennt mich schon EWIGKEITEN (Forever... Forever is way too long)
Und würde von daher den Brohuf auf keinen Fall erwidern Wink