Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DaniSparkle ist eigentlich Applejack
majyor nick ist in wahrheit nur ein private
DaniSparkle heißt eigentlich DaniDash
Pilztoast mag weder Pilze noch Toastbrot (außer es ist verschimmelt und gammelig)
DaniSparkle hat pinkie geholfen Cupcakes zu backen.... mit einer speziellen zutat also lauft weg wenn ihr ihn seht!!!
Pilztoast2 ist eigentlich ein gurken toast
flutterguy liebt diese Muffins und verjagt andere damit sie alle für sich hat

mayjor nick wünscht sich Trollestia zu sich nach Hause um mit ihr böse Pläne zu schmieden
flutterguy ist der Chuck Norris des Rechtschreibens.

mayjor nick kennt die Königin von Equestria.

DaniSparkle kann Trompete und Posaune gleichzeitig spielen.
Rainbow_Dasher hat eine seehr schnelle Internetverbindung
DaniSparkle postet immer gaaanz langsam
(Ich bin süchtig nach dem Spiel... zum Glück kann ich trotzdem noch schlafen xD)

mayjor nick ist heimlich in mich verliebt
DaniSparkle hat alle Tier von Fluttershy entführt
Anonymer Brony mag Youtube gar nicht
majyor nick ist die kurz form von Major nickelodeon

Anonymer Brony ist in wahrheit nicht anonym

DaniSparkle ist in wirklichkeit danni phantom (fur die die es nicht wissen http://www.freewebs.com/daniphantom12/DannyandDani115.jpg danny links und danni rechts )
flutterguy hat grade 4 Lügen erzählt
Anonymer Brony hat die warheit gesagt !!!!
flutterguy hat grade nicht gelogen
Anonymer Brony lügt das ich nicht gelogen habe was keine lüge war (sinnlos aber wollte ich umbedingt )
flutterguy ist keine Falschschreiber
Anonymer Brony verwirrt nicht nicht gern menschen