Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
^ der lebt auf dem Pluto
Hat den Austronautentest nicht bestanden.
@Lagos du hast die Wahrheit gesagt. RD laugh
Der über mir heißt in wirklichkeit Gollum und will seinen Ehering wieder Derpy confused
^ der mag octavia mehr als Dj Pon 3
Der über mir hat bei der google Bilder suche Gary Oldman gesucht. Er hat das "r" vergessen hat kann seitdem nicht mehr schlafen.
Der über mir ist der Autor von Cupcakes.
der über mir hasst die Liebe, aber liebt den Hass.
Der über mir ist ein Toaster

(@Mixxer: Vor 2 Jahren wäre diese Aussage keine Lüge gewesen Pinkie happy )
der über mir hat ein blaues Filly als avatar.
Kiwi hat ne Banane als Haustier.
Is a filly that doesnt like mmmmmmmmm bananas.
kann gar kein Englisch sprechen. Pinkie happy
Trägt nur Pelz von Robbenbabys die mit einem anderen Robbenbaby als Schläger erschlagen wurden.
du bist mein Hauptlieferand von Babyrobbenpelz.
Kleidet sich nur mit den am heftigsten verdroschenen Babyrobben.
Hält seine Oma im Keller xD
Trägt nen falschen Schnauzer.
Findet die G1 Ponys am besten
interessiert sich überhaupt nicht für die wissenschaft.

@lagos die g3.5 ponies waren am besten. hör auf zu lügen Octavia angry