Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Treuer Anhänger von Celestia
Ist garnicht in diesem Forum angemeldet
Ist in wirklichkeit ein Hater Applelie
ist ein böser troll :<
Steht viel mehr auf Applejack
Ist ein weibliches Unicorn.
Ist Hesse
Hasst Barbaren und interessiert sich nicht für die Germanische Mythologie
schlägt in warheit andere leute zusammen
Is mostly like... Rainbow Dash!
Ist Celestias tief loyaler Butler, weil er bereits der Butler ihrer Eltern war, und ihnen, als sie erschossen wurden, verprach, für immer auf Celestia aufzupassen. Also macht er ihr Frühstück, organisiert ihre Termine und fährt ihr Batmobi- äh, ich meine, ihr Sun-Mobil vor, wenn sie wieder ausfahren will. Und alles aus tiefster Treue und mit viel Freude Cheerilee awesome
Mag Römerponys
Kann mich nicht leiden
hasse ich sowas von sehr
mag Isegrim nicht xD
(sorry, das musste sein xD)
Hat ein Erdpony als OC
Der User über mir hat in Wirklichkeit eine Beziehung mit Pinkie und nicht mit Twilight. ^^
Der Link in ihrer Sigi führt zu einer R34-Seite
Verprügelt Twilight jeden Tag
Denkt immer GIMP wäre Photoshop