Bronies.de

Normale Version: This Game is a lie!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DelLAgos666 wolte das Der thread Versinkt
Sarbiish hat auf der Straße einen überfahrenen Gummistiefel gefunden, er hat ihn mit nach Hause genommen um ihn Gesund zu pflegen.
Mr. Turnip mag Carlestia garnicht
DerlLagos666 Mag Twilight überhaupt nicht, er ist mehr Pinkie pie
Jetzt hast du eine Grenze überschritten, ich verrate jetzt dein dunkelstes Geheimnis:

du bist doch eigentlich garnicht hinter Derpy her, du bist doch in Rarity verknallt
ist in wirklichkeit discord der wieder an die herschaft will
meine wahre identität erraten Rarity shocked
Er will uns alle in den Tod stürzen
Sarbiish hat gegen den scotalo gevoted
Majyor nick war noch garnicht auf dem Mond
Sarbiish liebt Derpy nur wegen der Muffins :-(
Twisted Heart hat eine einstweilige Verfügung die besagt das er sich kleine Fohlen nicht mehr auf 50m nähern darf.
Del mag pinkie mehr als Twilight
Sarbiish hat sich ein Cutie Mark tätowieren lassen. Eine Gabel mit Sauerkraut.
Mr.Turnip wohnt garnicht in Hamburg, sondern in München.
Lagos findet twilight dumm^^
Sabi wünscht sich das Derpy ein Einhorn wäre
hat in wirklichkeit Professor Dumbledore umgebracht.
Hat für George W. Bush gestimmt. 2 mal
hat mich Jahre lang ausspioniert um das herrauszufinden.