Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(25.12.2012)Salacious_Crumb schrieb: [ -> ]Elitismus und Abgrenzung ist kein Alleinstellungsmerkmal der NSDAP und ihrer Mitglieder.

Aber sie geben ein wunderschönes Beispiel dafür ab. RD wink

Ich hab ja nichts dagegen zu zeigen was man mag aber deswegen muss man ja nicht gleich Uniformen einführen (bemerke wie es das Selbe bedeutet wie Kleiderordnung, nur negativer behaftet ist. Ich bin so meta. RD laugh ).
(25.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(25.12.2012)Salacious_Crumb schrieb: [ -> ]Elitismus und Abgrenzung ist kein Alleinstellungsmerkmal der NSDAP und ihrer Mitglieder.

Aber sie geben ein wunderschönes Beispiel dafür ab. RD wink

Ich hab ja nichts dagegen zu zeigen was man mag aber deswegen muss man ja nicht gleich Uniformen einführen (bemerke wie es das Selbe bedeutet wie Kleiderordnung, nur negativer behaftet ist. Ich bin so meta. RD laugh ).

Also ich hätte nix gegen Schöne Uniformen...
Wir sind also von einem Weihnachtsgeschenk des Forenteams mitlerweile bei Nazivergleichen angekommen.

Sehr interessant.

Wenn das einzelne User machen wollen, um ihren Club zu was besonderen machen, dann von mir aus. Aber von einem Forum aus sollte so was nicht kommen.

Nee, diese Idee ist leider ein wenig zu viel des guten
Aber das Forum sei doch eine Diktatur; da kann die streng kontrollierte und systematische Regierung (was übrigens das einzige bewundernswerte des Holocaust-Regimes war) als kleine Denkhilfe fungieren. Twilight: not bad
(25.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Wir sind also von einem Weihnachtsgeschenk des Forenteams mitlerweile bei Nazivergleichen angekommen.

Sehr interessant.

Das ist halt Godwins Law. Es war unvermeidlich.
Tja, wie recht der alte Godwin da hatte.

Nun, um nicht vollständig ins offtopic abzutdriften, wie sieht es aus bezüglich:
  • Umbenennung
  • persönliche abschaltung des Systems
  • Verlinken der Liste
  • und der Antwort, wo und warum es ein Octavia x Luna Shippingclub gibt
@ Whitey: An deinem Beispiel ist von der Logik her nix auszusetzen, und ich teile deine grundsätzliche Besorgnis. Die Nazikeule verstehen auch die meisten auf Anhieb da wir ja durch Propagandamethoden das ganze von klein auf eingebläut bekommen. Ich weigere mich jedoch diese Kollektivschuld auf mich zu nehmen.

Egal ob man sich jetzt mit Uniformen, Glaubensbekenntnissen, Politischen Bekenntnissen oder anderer Ideologien, Einkommen oder Sexueller Neigung in Elitistischer/Sektierender art von seinen Mitmenschen Abgrenzt, es ist meiner Meinung nach Falsch und sollte zurecht als Anti-Sozial gelten.
http://www.bronies.de/achievements.php

das ist relativ einfach aus den persönlichen Achievements herauszulesen.
Oder was meintest du?
(25.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Tja, wie recht der alte Godwin da hatte.

Nun, um nicht vollständig ins offtopic abzutdriften, wie sieht es aus bezüglich:
  • und der Antwort, wo und warum es ein Octavia x Shippingclub gibt

Öhm, weiß jetzt nicht, welchen du genau meinst, aber da gibts ja 2:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3299
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7614
Habs oben editiert, ich meinte den Octavia x Luna fanclub. Und auf den Namen Lutavia muss man auch erst kommen, da in den Achievements ja anders angeschrieben ist, und über die Suche war nix zu finden. Und da fällt auch das Manko auf, das die Clubs nicht verlinkt sind. Fals das technisch möglich ist, die Threads zu verlinken, währe das eine echte Hilfe

Und ja, man kann aus den persönlichen Achievements heraus auf den Link zu Achievements klicken, ich fände aber eine verlinkung unten auf der Seite sinnvoller, but this is just my opinion.
Hm, wieso nicht das Icon zu dem Achievement führen lassen, und die Beschreibung (zB: "Fanclub: Rainbow Dash") zu dem dazugehörigem Thread AJ hmm?
Hhmm, noch eine Frage: Waere es moeglich, eine Art "Melde-Button" einzubringen, welcher nur bei den eigenen Achievements sichtbar ist, und bei falsch zugewiesenen Achievements zum Gbrauch kommt? (zB hat man mir zwei mal das selbe Fanclubachievement zugewiesen RD laugh)



EDIT: Argh, Doppelpost; Sorry FS sad! ndererseits ist es ja, nach den Regeln, erlaubt doppelzuposten nach einer stunde wenn man etwas beitraegt RD laugh
Immerhin hab ich durch die Achievements jetzt erfahren in welchen Fanclubs ich bin.

AJxRD? Wusst ich nichtmal, aber okay, warum nicht. Pinkie approved
Mal ausnahmsweise ein ernsthafter Vorschlag zu neuen Achievements: Zumindest für die größeren Treffen würde ich ein eigenes Achievement für Orga und Helfer vorschlagen, denn das ist wirklich eine Leistung für die Community, die man anerkennen muss, und damit eher vergleichbar mit den kreativen Auszeichnungen.
Von allen Dingen, die man in diesem Forum hinzufügen könnte, ist das hier wohl mit Abstand das Sinnfreiste.
Da fallen mir schon richtig gute Beispiele ein!


o Rechtschreibliebhaber
Verfasse einen korrekten deutschen Satz!

oGuru
Helfe 15 Leuten bei ihren Problemen

Noch besser: Jedes mal wenn jemand etwas tut, blinkt was auf und klopft dir metaphorisch auf die Schulter und sagt dir, wie toll du bist!

Klingt doch echt belohnend und sowas braucht man: Elektronische Arschvergolder!

AV's sind schon in Games eine schlechte Ausrede für Sidequests...

tl;dr: Schwachsinn.
(27.12.2012)Malorak schrieb: [ -> ]o Rechtschreibliebhaber
Verfasse einen korrekten deutschen Satz!

o Grammar Nazi
Korrigiere einen falschen deutschen Satz
Was mir ja noch einfällt: Viel Spaß bei der Pflege der "Achievements" für regelmäßig stattgefundene Treffen wie z.B. dem Düsseldorfer Stammtisch. Da existieren nämlich kaum mehr richtige Daten, sodass ihr wohl oder übel 1. gar nichts eintragen könnt oder 2. total fehlerhafte Daten hernehmt.

Ich verlange in 3 Monaten (ein wenig Zeit sollte man euch ja lassen RD wink ), dass ich in sämtlichen Treffen-Achievements dort aufgeführt werde und wehe da fehlt eines RD laugh (Das gilt aber nicht nur für die Treffen)

Soweit finde ich das System ja in Ordnung. Aber muss dieser Quark wirklich für jedes Treffen gemacht werden? Reicht es da nicht einfach für größere Treffen, die einem Event gleichkommen?

Ansonsten gibt es noch einige Dinge, welche mir nicht so ganz gefallen. Die werde ich allerdings wohl erst in den nächsten Tagen schriftlich zusammenfassen können. Bis dahin: Viel Spaß bei der Heidenarbeit RD wink
Für Stammtische wird es nicht für jeden Stammtischtermin ein eigenes Achievment geben, sondern nur ein allgemeines im Sinne von "... ist Mitglied des Stammtischs Düsseldorf". Insoweit hält sich da der Aufwand in Grenzen RD wink
Sowas habe ich mir schon gedacht, der erste hat schon begonnen sich in jedem Fanclub einzutragen um scheinbar jeden Achievement zu bekommen. Achja wird das herrlich mit dem System....
Mal überlegen ob man das nicht auch machen kann.

Und MaSc ich habe schon bei einigen gesehen die schon auf vielen Treffen in einer Stadt waren (was fast schon ein Stammtisch ist) und mehrere Achievements bekommen haben, halt nur mit Datum. Also müsste sowas für Düsseldorf etc ja auch gehen, oder nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42