Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ich arbeite gerade an dem Spiel xD Hat zwar sehr wenig mit Ponies zu tun aber ich denke mal das gilt trotzdem ^^ Wenn nicht mache ich noch eine Version fertig wo alle Charakter gegen Ponys ausgetauscht werden und nenne den Modus "Ponymode" XD
Und ich hab grade eben festgestellt, dass mich wohl ein FC - Leiter damals vergessen hatte... denn mir fehlt da ein Abzeichen, dabei bin ich eingetragen (kann ich sogar beweisen!). Btw bin ich in dem FC aber nicht der einzige, der kein Abzeichen hat...

Spoiler (Öffnen)
Sollte man nicht wegen fehlender Abzeichen einen Moderator/Administrator direkt anschreiben? Ich habe das so verstanden, dass hier News und Fragen bezüglich des Abzeichen Systems gestellt werden. Wenn hier jeder reinschreibt was für Abzeichen ihm noch Fehlen, wird das ein gigantischer Saustall. Außerdem geht es auf direktem Wege viel schneller.

Sind die FC Leiter überhaupt dazu verpflichtet der Moderation mitzuteilen, dass es neue Mitglieder gibt? Ich dachte dafür wäre jeder selbst verantwortlich.
(14.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Sind die FC Leiter überhaupt dazu verpflichtet der Moderation mitzuteilen, dass es neue Mitglieder gibt? Ich dachte dafür wäre jeder selbst verantwortlich.

Nein, es ist mehr oder weniger eine der wenigen Dinge, die Fanclubleiter überhaupt für ihre Mitglieder zu tun haben. Da gehört es dazu, sich um das Abzeichen des neuen Mitglieds zu kümmern.
@ Zer0x: Mir ist es nur eben aufgefallen wegen der Liste der Abzeichen, die Fab0 und Blue Sparkle gepostet hatten. Hätte ich die nicht neugierigerweise durchgescrollt, dann wüsste ich das nicht. Shrug
Hey, an die Mods:
Es gibt ein "Stammuser 2011, 2012 Abzeichen aber noch kein Stammuser 2013. Kommt das noch ist das in Planung für nächstes Jahr (ab 2016) ? Oder wie ?
Danke für die Info
(14.04.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Und ich hab grade eben festgestellt, dass mich wohl ein FC - Leiter damals vergessen hatte... denn mir fehlt da ein Abzeichen, dabei bin ich eingetragen (kann ich sogar beweisen!). Btw bin ich in dem FC aber nicht der einzige, der kein Abzeichen hat...

Spoiler (Öffnen)

Danke für den Hinweis. Ich habe dir und dem anderen Mitglied das Abzeichen soeben verteilt. RD salute

(14.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Sollte man nicht wegen fehlender Abzeichen einen Moderator/Administrator direkt anschreiben? Ich habe das so verstanden, dass hier News und Fragen bezüglich des Abzeichen Systems gestellt werden. Wenn hier jeder reinschreibt was für Abzeichen ihm noch Fehlen, wird das ein gigantischer Saustall. Außerdem geht es auf direktem Wege viel schneller.

Ja, bei fehlenden Abzeichen am besten einen Moderator oder Admin direkt per PN oder Skype anschreiben.

Zitat:Sind die FC Leiter überhaupt dazu verpflichtet der Moderation mitzuteilen, dass es neue Mitglieder gibt?

Ja. Wie MaSc schon sagte ist das eines der wenigen Aufgaben, um die man sich als FC-Leiter kümmern muss. Neue Mitglieder am besten einmal wöchentlich via PN an unseren Fanclubmod rdmlp bekanntgeben. Alternativ kann man dafür auch jeden anderen Mod oder Admin anschreiben, da das gesamte Forenteam Abzeichen vergeben kann.

(15.04.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Hey, an die Mods:
Es gibt ein "Stammuser 2011, 2012 Abzeichen aber noch kein Stammuser 2013. Kommt das noch ist das in Planung für nächstes Jahr (ab 2016) ? Oder wie ?
Danke für die Info

Das ist eigentlich tatsächlich gar nicht geplant. Ich wollte mit diesen Abzeichen lediglich die Oldfoals ehren, die Bronies.de im ersten Jahr bzw. in den ersten 12 Monaten groß gemacht haben. Beim 2012er ging es dann gleich an alle Stammuser bis zum 31.12.2012 als Registrierdatum. Zumal sich in diesen Jahren noch nicht so viele registriert haben und die Verteilung somit relativ schnell ging.

Es war aber niemals geplant, für jedes Jahr ein solches Abzeichen zu kreieren. Für User, die sich also erst 2013 oder später registriert haben, habe ich kein Stammuser-Abzeichen vorgesehen. AJ hmm
ok. wollts nur wissen. Dann muss ich nicht drauf hoffen.
Werden die Abzeichen für Treffen von den Mods erstellt oder muss man etwas einreichen um sowas in die Wege zu leiten?
Reguläre Meetups:

Wenn es mehr als 25 Teilnehmer (soweit mein letzter stand) waren, sollte man eine Liste mit allen Teilnehmern den Mods oder den Admins per Pn zukommen lassen, dann wird alles andere in die wege geleitet.

Stammtische:

Wenn man mindestens 3 mal an einem Stammtisch teilgenommen hat, sollte man dies am besten ebenfalls melden, damit man ebenfalls ein Abzeichen erhält.

War es das was du meintest oder war es was anderes?

Meines Wissens erstellt (glaube ich zumindest) Fabr0ny die abzeichen... AJ hmm
Ein Meetup braucht nur 20 Teilnehmer. ^^
Ging mir wegen den Stammtischen, danke. Dann werd ich ihn mal anschrieben demnächst Twilight happy
Apropos Stammtisch - auch wenn es nicht direkt ein Stammtisch ist, aber wie sieht es eigentlich mit Abzeichen für regelmäßige CCG-Treffen aus? Da treffen sich ja auch teilweise 10 Leute oder mehr und das regelmäßig jede Woche. Und das CCG hat ja auch etwas mit dem Fandom zu tun, gibt ja sogar einen eigenen Bereich dafür. Twilight happy
(16.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ein Meetup braucht nur 20 Teilnehmer. ^^

Ah, ok - kann es sein das es früher mal ein min. mit 25 Teilnehmer gab? Ich meine, 2013 war das so... da hatten wir in Freiburg meist immer knapp um 20, aber nie 25, so dass es uns nie für ein Abzeichen reichte (bis auf 2 Meetups).
(16.04.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Ah, ok - kann es sein das es früher mal ein min. mit 25 Teilnehmer gab? Ich meine, 2013 war das so... da hatten wir in Freiburg meist immer knapp um 20, aber nie 25, so dass es uns nie für ein Abzeichen reichte (bis auf 2 Meetups).

Also im Startpost steht 20 - und der wurde das letzte Mal 2012 bearbeitet. Vielleicht trügt dich da dein Gedächtnis? Ich weiß es nicht, ich war 2013 nicht da, aber wenn es schon immer da stand...
Wäre möglich; doch dann frag ich mich, wieso ich bisher immer min. 25 Teilnehmer im Kopf hatte... Derpy confused :derp:
Hmmm, mein Post ist im Seitenwechsel wohl etwas untergegangen. Also nochmal, ein wenig eindeutiger: wen sollte ich wegen des Programmierer Achievements fragen? Ist zwar nur eine 15-minutes-of-fame Sache, aber wenn man sie sich schon verdient hat...
bekommt man das Fähigkeitsabzeichen für Videos eigendlich auch wenn man Speedpaints erstellt?
Ich würde sagen eher nicht. Stattdessen bekommst du aber ein Zeichnen-Abzeichen.
Genau. IMHO hat es nämlich nichts mit Videokunst zu tun, wenn man den Desktop-Recorder bei irgendeiner anderen Tätigkeit laufen hat und anschließend lediglich die Geschwindigkeit verzehnfacht, indem man auf einen Button drückt. Shrug
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42